Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Schön, wieder auf der Schlani sein zu dürfen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schlani is back- und alles ist noch wie früher! Auch unter Aldiana macht man wieder „Urlaub unter Freunden“. Wir kannten die Schlani bereits aus den Robinson- Zeiten und waren froh, dass sie nun wieder im Sommer buchbar war.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein sehr schönes Mansardenzimmer, unser Kind hatte auf der oberen Ebene quasi ein eigenes kleines Zimmer. Das Zimmer war sehr gemütlich und hatte reichlich Staufläche. Es war ruhig und wir haben gut geschlafen. Ein Abzug dafür, dass die Bäder mal gemacht werden müssten (ein wenig unattraktiv im 90er/ Krankenhausstyle, insbesondere die Toilette) und der Teppichboden auch schon seine besten Zeiten hinter sich hat, so wie generell im Club. Wir sehen darüber hinweg, denn die Schlani hat einfach Charme.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einfach nur lecker, frisch und vielfältig… Yummi!!! Themenabende werden sehr gut umgesetzt, wir haben bestimmt zugenommen 😅 Danke an Tobi und das ganze Team!


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach volle Punktzahl!!!! Jede/r Mitarbeiter/ in war einfach super nett, freundlich und hilfsbereit. Wir haben so nette Gespräche geführt und uns über die familiäre Atmosphäre gefreut! Das macht die Schlani auch einfach aus! Großes Lob und Dank an Timmy, der den Club mit viel Herzblut während Grazianos Abwesenheit führte. Auf der Schlani fühlt man sich als Gast mehr als willkommen und Freundschaften entstehen! Danke, dass Ihr täglich alles gebt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Wander- und MTB-Gebiet mit schönen Almen. Toll ist die Nähe zu Italien, so dass man auch mal einen Tag in Udine, Grado oder Bibione verbringen kann. Auch der Pressegger See gefällt uns gut, mit dem klaren warmen Wasser und dem gepflegten Freibad.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Jeden Tag Wander- und Bikeangebote. Alle Guides waren sehr nett und erfahren. Danke für die tollen Touren mit Georg, Andi und Vanessa! Wer noch nicht genug gewandert oder Biken war, kann sich noch bei den vielfältigen Kursen , im Fitnessstudio oder im Schwimmbad bewegen. Einziges Manko: Schwimmbecken ist recht klein und wird von den Kids und Teens gut frequentiert. Wirklich schwimmen ist deshalb nicht 🥴 Dafür war die Sauna super, besonders die Aufgüsse. Die Kinder waren gut beschäftigt beim Flosse-Club oder einfach auf dem Multicourt Platz zum Fußball spielen oder bei den Tischtennisplatten. Die Shows waren wieder großartig!!!👏 Besonders gefallen hat uns die „Nacht der Stars“ 🤩🥳 Echt eine Glanzleistung! Getanzt haben wir richtig viel bei der White Night und den Silent Parties.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sandra, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns riesig, dass ihr die Zeit bei uns so genossen habt und die familiäre Atmosphäre spürt. Timmy und das gesamte Team werden sich über dein Lob freuen – das motiviert uns alle sehr! Wir nehmen deine Anmerkungen zu den Bädern und dem Teppichboden zur Kenntnis. Auch wenn es hier ein wenig in die Jahre gekommen ist, sind wir froh, dass der Charme der Schlani weiterhin spürbar ist! Was das Schwimmbad angeht, ja, es kann manchmal etwas voll werden. Wir versuchen, unseren kleinen Gästen viele Möglichkeiten zu bieten, damit alle ihren Spaß haben. Es ist super zu hören, dass ihr die Wander- und Bikeangebote sowie die Shows so genossen habt! Wir freuen uns schon auf euren nächsten Besuch und hoffen, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis bald und liebe Grüße, Aldiana Club Schlanitzen Alm