- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel mitten in den Bergen. Traumhafte Aussicht und super schöne Gegend. Sehr Familienfreundlich. Egal ob wandern, biken, spazieren oder einfach nur entspannen, hier ist für jeden was dabei.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Sehr schöne Zimmer. Sehr sauber! Bequeme Betten und super Ausstattung
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Reichhaltiges Buffetrestaurant. Hier war für jeden was dabei und immer sehr lecker,
Bester Service
- Gästebetreuung
Alle im Club, egal aus welchem Bereich, sind sehr nett, zuvorkommend und auch sehr hilfsbereit. Besonders Management Trainee Timmy hat sich sehr gut um uns gekümmert, immer nachgefragt ob alles in Ordnung ist und uns immer persönlich im Restaurant begrüßt. Man fühlt sich sehr willkommen, einfach ein Urlaub unter Freunden.
Beliebt bei Kindern
- Pool
- GemeinschaftsförderungSehr gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Lebensmittel aus der Region. Zimmerreinigung und Handtuchwechsel nach Bedarf
Der Weg zum Hotel ist sehr gut ausgeschildert und gut zu finden. Sehr viele schöne Ausflugsziele in näherer Umgebung. Schöne Wanderwege und auch wenn man nicht wandern möchte, kommt man mit Gondel auf die Berge.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöner kleiner Innenpool mit Zugang zum Innenhof. Tolles vielfältiges Kursangebot im Fitnessbereich mit erfahrenen Trainern. Das Fitnessstudio ist auch gut ausgestattet. Entertainment am Abend wirklich immer sehr schön, egal ob Show, Party oder Quiz, man hat gemerkt, wie viel Mühe sich das Team mit dem Abendprogramm gemacht hat. Auch der Flosse Club für die Kinder war sehr schön und die Kinder haben sich sehr wohl gefühlt.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Gut mit dem Auto erreichbar und einfach zu finden
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Tatjana, wow, was für ein tolles Feedback! Es freut uns riesig zu hören, dass du deinen Aufenthalt bei uns so sehr genossen hast. Die beeindruckende Berglandschaft und die familiäre Atmosphäre sind wirklich etwas Besonderes. Es ist super, dass du die vielen Aktivitäten und Ausflugsziele in der Umgebung entdeckt hast – da ist für jeden was dabei! Besonders freut uns, dass du unser Buffet und die Zimmer so gelobt hast. Das Team gibt sich wirklich Mühe, damit sich alle Gäste wohlfühlen. Und unser Entertainment-Team wird auch weiterhin alles geben, um dir unvergessliche Abende zu bereiten. Wir hoffen, dass du bald wieder zu uns kommst, um noch mehr schöne Erinnerungen zu sammeln! Alles Gute und bis bald, Aldiana Club Schlanitzen Alm