Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidemarie (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Small Luxury Hotel? Weit von "Luxury" entfernt.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Apartment mit zwei Schlafzimmern und Pool. Traumhaft schöner Strand. Leider war das Service ziemlich chaotisch (vor allem beim Frühstück), das Personal großteils unqualifiziert.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidemarie
    Alter:61-65
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heidemarie Sawasdee aus Phuket, Thailand. Ganz Liebe Grüße aus dem Aleenta Resort Hotel. Vielen Dank Ihrer Bewertung über Ihren Aufenthalt vom Februar, auch „wenn“ nach dieser langen Zeit schätzen wir immer die Kommentare und das Feedback unserer Gäste. Speziell, wenn unsere Gäste Verbesserungsvorschläge für uns haben. Wir freuen uns das Sie Ihr Aparment mit Pool schön befunden haben und auch den traumhaften Strand. Wir haben schon vorher von Ihrer gemeinsamen Reise Gruppe (z. B.: vom Herrn Günter) ähnliche Verbesserungsvorschläge und die gleichen Mängel zu hören bekommen und nun noch zweimal die gleichen Kommentare was uns etwas verwundert hat nach über 6 Monaten. Es tut uns aufrichtig leid das Sie den Entschluss fassen mussten noch einmal diese Feedbacks zu posten. Ich möchte gerne ein bisschen ins Detail gehen um die letzte Bewertung und auch diese ähnlichen 2 besser zu erläutern da wir es immer sehr schade finden, wenn Gäste uns nicht ganz glücklich verlassen. Auch ist es sehr schade, dass es scheint, dass der Urlaub bis ganz nahe zum Ende schön gewesen war und dann in den letzten paar tagen aus den Rudern gefallen sei. Das ist schade da dies ja wie Sie gesagt haben den Gesamtaufenthalt betrüben kann. Eines Ihrer Kommentare z. B.: “..übrig gebliebene Speisen vom Abendbuffet haben wir beim Frühstück wieder gefunden. Das Abendessen war nicht immer frisch zubereitet, sondern aufgewärmt..” einstricht leider nicht der Wahrheit. Es tut mir sehr leid zu hören wenn unsere Leistungen dieses mal nicht unseren normalen Standards entsprochen haben und sie empfunden haben das die Speisen nicht frisch waren. Ich möchte ihnen versichern das alle unsere speisen frisch zubereiten werden und gekochte Speisen vom Vortag nicht wieder verwendet werden da wir strengen Lebensmittel Hygiene Vorschriften folgen. Nachdem wir Ihre (Im Februar) Beschwerde bekommen haben und benachrichtigt worden sind über Ihr Unwohlsein haben wir sofort mit einer gründlichen Untersuchung der Lebensmittel und Getränke begonnen, die Sie während Ihrer Zeit bei uns konsumiert haben. Zur gleichen Zeit haben wir alle unsere Temperaturhalteverfahren erneut überprüft und eine vollständige Überprüfung unserer Kühl- und Gefriergeräte durchgeführt und ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass alle Geräte in einwandfreiem Zustand waren/sind. Auch bei unseren hohen Standards für die Zubereitung von Speisen wurde kein Fehler festgestellt. Außerdem möchte ich Sie darüber informieren, dass alle Lebensmittel- und Getränkeprodukte nur von zugelassenen Lieferanten und von höchster Qualität stammen. Wir haben auch alle Seiten unserer Vorbereitungsschritte überprüft und wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir keine Probleme bei der Handhabung unserer Lebensmittel und Lebensmittel haben oder finden konnten. Im Aleenta Resort & Spa ist immer größte Sorgfalt bei der Lebensmittel- und Getränkesicherheit und der hygienischen Zubereitung angewandt. Außerdem tröste ich Sie mit dem Wissen, dass wir bei den unvorhergesehenen Ereignissen z. B.: eines Stromausfalls in Thailand oder in Küstenregionen solide Notstromgeneratoren haben, die alle Lebensmittelzubereitungsgeräte in Betrieb halten und Lebensmittel sicher kühlen. Dies können wir leider nicht garantieren in den vielen lokalen Restaurants, Bars und Essensständen, vor allem Märkte und Inselreisen in und um Phang Nga / Phukets große Anzahl von Restaurants oder anderen Establishments. Bitte beachten Sie, dass dort auch jegliche Hygiene Standards oder vorhaben nicht mit denen eines zertifizierten Hotels vergleichbar sind. Für Ihre Information: Wir haben die Tage, an denen Sie gefrühstückt haben und alle andren Speisen gegessen haben überprüft und an diesen Tagen haben wir insgesamt ein volles Haus und viele Gäste bedient und verköstigt und wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir keine weiteren Beschwerden wegen irgendeiner Krankheit erhalten haben. Auch alle Getränke und anderen Grundgetränke (Wasser, Coca-Cola usw...), die Sie konsumiert haben, wurden an diesen Tagen in sehr großen Mengen verkauft ohne jegliche Probleme. Wir können leider nur Lebensmittel und Getränke untersuchen, die Sie in unserem Haus konsumiert haben und können leider keine anderen Speisen oder Getränke und Eiswürfel garantieren, die Sie bereits 72 Stunden vor Ihren Beschwerden in anderen Restaurants, Bars, Spas konsumiert haben oder auf Märkten, Nachbarrestaurants, Spa Saloons oder auf Touren oder Reisen oder anderen Hotels. Der Beginn des Unwohlseins kann sich zwischen 1 und 72 Stunden entwickeln. In Bezug auf unsere Untersuchung möchten wir Sie darauf hinweisen, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass die Ursache Ihrer Krankheit aus Essen oder Getränken stammt, die Sie in unserem Hotel konsumiert haben. Nachdem Sie Ihre Kommentare erbracht haben und uns beschuldigen würde ich Sie gerne informieren über das Folgende: Bitte beachten Sie, dass nicht immer Essens Speisen die Ursache für eine mögliche Magen-Grippe oder Unwohlsein sein kann, die zu Erbrechen oder Durchfall oder Magenkrämpfen oder ähnlichen führt, sondern auch das heiße und feuchte Klima mit all seinen Bakterien in der Luft und generell mit allen in Berührung kommenden Gegenständen z. B. Taxi, Bus, Mietauto, etc.... Leider kann sogar unser persönlicher täglicher körperlicher Zustand auf viele weitere Dinge wirken. Wir empfehlen dringend, hier in Thailand ein übermäßiges Händewaschen und eine strenge Desinfektionsroutine durchzuführen. Wir hoffen, dass Sie sich schnell erholt haben und wohlauf sind. Ich weiß sehr wohl das unsere Restaurants Manager und die Chefin der Rezeption auch bei Ihnen waren und Ihnen gerne angeboten hat einen Doktor zu besuchen oder lokale Medizin, jenes Sie aber nicht in Betracht gezogen haben. Leider kann nur ein medizinischer Test feststellen, wovon das Unwohlsein kommen konnte. Ich wünsche Ihnen schönen und sicheres Reisen in der Zukunft und hoffe das Sie immer schöne Augenblicke auf Reisen erleben werden. Ich verbleibe mit besten freundlichen Grüßen und wünsche einen schönen Tag, Thomas und das Aleenta Team Cluster Resorts Manager Aleenta & Akyra Phuket rm.aph@aleenta.com