- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist sehr stylisch und schön eingerichtet. Es mangelt aber sehr an der Sauberkeit im Restaurant, die Marmelade klebte jeden Morgen an den selben Stellen am Tisch. Der Kellner schlief in der Küche am Herd! Der Service ließ somit zu wünschen übrig! Das Frühstück war sehr minimalistisch, zwei Sorten Aufschnitt, eine Sorte Käse, eine Sorte Brötchen, kein Brot, Rührei, Bacon, Trockenkuchen, Butter, Marmelade (vier Sorten!), Joghurt und das wars. Für ein 5-Sterne Hotel etwas dürftig! Die Minibar war nicht zu öffnen, das wurde am ersten Tag bemängelt, bis zur Abreise immer noch keine Problemlösung. Die Mitarbeiter sprechen kein Wort Deutsch und Englisch nur gebrochen. Der Saunabereich ist nicht zu empfehlen, muffiger Geruch, Sauna defekt, überall fehlen Fliesen. Die Massagen waren jedoch richtig gut! DIe Lage ist sehr gut, man erreicht von dort aus alles zu Fuß oder mit der Metro. Rom ist absolut traumhaft, immer eine Reise wert, aber beim nächsten Mal in einem anderen Hotel!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |