Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Dana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
1 tolle Woche Herbstferien mit Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel wurde bereits umfänglich in Sachen Lage, Service und Komfort beschrieben. Wir beziehen unsere Bewertung lediglich auf persönliche Eindrücke und Änderungswünsche.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten als dreiköpfige Familie ein Familienzimmer. Das Zustellbett war mit einem halbhohen Raumteiler vom Elternschlafbereich getrennt. Das Badezimmer war mit Wanne und Duschvorhang ausgestattet. Wir hätten eine moderne Dusche vorgezogen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten HP gebucht, womit wir sehr zufrieden waren. Morgen war es uns leider zu müßig, auf einen freien Platz auf der Terrasse zu warten. Abends hatten wir einen fest reservierten Tisch dort zur Verfügung. Die Qualität und Quantität des Essens war top.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden von allen Mitarbeitern stets höflich und zuvorkommend behandelt. Eine Ausnahme stellt hierbei die junge Frau vom Kinderclub dar. Diese würdigte uns keines Blickes, sondern daddelte auf ihrem Smartphone herum. Von Animation oder Kinderbetreuung war nix zu spüren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bustransfer dauerte ca. 1h, da wir als fünftes Hotel angefahren wurden. Die Umgebung war perfekt für uns. Nach dem Essen konnte man sich beim Bummeln noch etwas bewegen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben keine Animiation in Anspruch genommen. Gern hätte unsere Tochter den Kinderclub besucht, da der Außenbereich mit Pool sehr ansprechend war. Aber die mangelnde Kontaktaufnahme der "Betreuerin" ließ dies nicht zu. Wir haben den hoteleigenen Mietwagen-Service für 2 Tage in Anspruch genommen. Leider gab es bei der Rücknahme des Fahrzeugs ein paar Probleme, die die schönen Tagesausflüge leider etwas geschmählert haben. Das Hotel setllt einen Privatparkplatz ca. 100m entfernt zur Verfügung. Dieser ist mit Schranke gesichert, eine Fernbedienung gibt es an der Rezeption. Leider funktionierte unsere FB nicht, die Schranke blieb unten. Desweiteren ist der Parkplatz für die Anzahl der Mietwagen schlichtweg zu klein. Bei unserer Ankunft kurz nach 18h waren alle freien Plätze weg. Von der Security am Hotel erhielten wir den (lächerlichen) Rat, das Fahrzeug "irgendwo" abzustellen. Nach einem Gespräch mit der Rezeption durften wir auf dem Hotelgelände parken.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dana
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Isabell, vielen Dank fuer Ihre Zeit und Muehe, die sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerte. Uns sind die anregungen unserer Gaeste sehr wichtig, um den hohne Standart halten und verbessern zu koennen. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast begruessen zu koennen. Ihr Alexander Beach Hotel