Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
5-Sterne-Hotel mit bestenfalls 4-Sterne-Niveau.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Architektonisch schönes Hotel, einem griechischen Dorf nachempfunden. Familienfreundlich, was aber auch bedeutet, dass man mit viel Kindergeschrei klar kommen sollte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für fünf Sterne hätte ich ein größeres Zimmer mit mehr Komfort erwartet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nicht herausragend, aber okay. Große Lautstärke im Speisesaal.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service entsprach eher einem 3-Sterne-Hotel. Man war nicht besonders freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Gegend direkt außerhalb des Hotels ist nicht besonders schön. Man muss schon etwas weiter fahren, wenn man in eine schöne Umgebung kommen will.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine Kalimera. Bitte gestatten Sie mir, Ihnen für die Zeit zu danken, uns zu bewerten. An dieser Stelle möchte ich die Meinung des Hotels anhand Ihrer Punkte äußern: Wir befinden uns in zentraler Lage in Stalis, nur wenige Gehminuten von Malia entfernt. Zu fahren, um einen schönen Ort zu finden, ist subjektiv, da Sie nicht klar machen, was ein "schöner Ort" ist. Kreta ist eine große Insel. Unsere Zimmer werden alle auf unserer Website angezeigt ( auch Dimensionen), damit unsere Kunden wissen, was sie gebucht haben. Unser Service wird mit den besten Kommentaren bewertet, Ihre Informationen reichen jedoch nicht aus, um Ihren Standpunkt zu verstehen. Bitte lassen Sie mich noch einmal erwähnen, wie in den meisten unserer Hotelantworten, dass ich viele Stunden im Hotel bin und mich wundere, warum Sie nie aufgetaucht sind, um Ihre Punkte mit mir (oder and der Rezeption) zu besprechen. Der Kunde sollte seine Meinung immer vor Ort äußern und nicht, wenn er abgereist ist. Bitte erlauben Sie uns, Sie wieder als Kunden in unserem Hotel zu haben, damit wir die Möglichkeit haben, alle Fälle zu besprechen und zu lösen, indem Sie uns kontaktieren. Viele Grüße aus dem sonnigen Kreta. Michalis Chatzinikolaou Hoteldirektor.