Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 2 Wochen • Strand
A first class place for second class people
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel wird ausgezeichnet bewertet; wir können uns dieser Bewertung nicht voll anschließen. Das Hotel wird systematisch überbucht, was zur Folge hat, dass der Gast 1 -2 Nächte in einem anderen (nicht gleichwertigen aber zur gleichen Kette gehörigen) Hotel übernachten "darf". Die Mühe des Umzugs wird mit kostenlosem Safe und kostenloser Teilnahme am griechischen Abend vergolten. Anerkennung verdient das Personal im Speisesaal. Frantcesca soll hier besonders gelobt werden. Sie findet immer ein paar freundliche Worte in allen möglichen Sprachen. Die Anlage ist gepflegt und ansprechend gestaltet, die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Das Essen ist etwas langweilig. Vor und Nachspeisen sind täglich nahezu gleich. Es stehen genügend Liegen zur Verfügung. Das gilt eigentlich auch für den Poolbereich. Da hier unsere deutschen Landsleute Liegen mit Handtüchern reservieren, obwohl ausdrücklich gebeten wird, dies zu unterlassen, findet man dort kaum einen Platz. Das Hotel kann sich sein Publikum nur bedingt aussuchen. Wenn sich Gäste aber nicht an einfachste Regeln halten, muß die Hotelleitung eingreifen, was sie nicht tat. So ist es in jedem 4-Sterne Hotel üblich, zum Abendesssen in "angemessener" Kleidung zu erscheinen. Kurze Hosen, Badelatschen Achselshirts sind keine angemessene Kleidung. Auch männliche Pubertierende sollten wissen, dassen man im Speisesaal zum Essen die Mütze abnimmt. Tatsächlich konnte der junge Mann dies aber wohl nicht wissen, da auch sein Vater seine Schildmütze beim Essen aufbehielt. Es ist der Hotelleitung vorzuwerfen, dass sie die selbst gesetzten Regeln (angemessene Kleidung, Badeliegenreservierung) nicht durchsetzt. Es besteht die Gefahr, dass das Hotel nur noch für einfacheres Publikum interessant ist. So jedenfalls hat das Haus den 4. Stern nicht verdient.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1