- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel im Dorfstil gebaut, direkt am Meer, mit mehreren Pools - sogar ein innenliegendes kleines Hallenbad im SPA Bereich, welches wir nicht nutzen mussten, da das Wetter mitgespielt hat. Im Hotel gibt es mehrere Restautants, Bars und immer genügend Liegen an Strand und Pools. Für mich das wichtigste das supernette Personal, die mir, meiner Familie und meinen Freunden jeden Wunsch von den Augen abgelesen aben
Super, sauber, modern eingerichtet, mit Dusche , Wanne, großem Spiegel im Bad und Zimmer. WLAN kostenfrei, TV mit Deutschen Programmen ( we es braucht im Urlaub) täglich wurde der Kühlschrank mit Wasser aufgefüllt, da es einen Wasserkocher gab, wurde auch hier täglich Tee und Kaffee aufgefüllt. Der Kleiderschrank ist ausgestattet mit genügend Kleiderbügeln, und es gibt auch so noch genug Staumöglichkeiten.
LECKER - LECKER - LECKER morgens und abends Buffet. Verpasst den angebotenen Mittwoch abend ( auch wenn es Aufpreis kostet nicht) Griechischer Abend mit Folklore und Barbeque rund um den Pool. es war sooo toll. Danke Wer hier nichts findet, ich glaube der lebt gar nicht. Eine Kollegin war Veganerin, auch sie ist immer satt geworden. Eine andere hatte eine Allergie, mit dem Küchenchef abgesprochen, kein Problem. Auch hier Wünsche werden berücksichtigt, man muss sie nur außern. Für meinen Vater der hier in dieser Woche (am letzten Tag) Geburtstag hatte, wurde der Tisch morgens mit Blumen geschmückt und die Geburtstagstorte gab es zum Frühstück, da wir am nachmittag abgereist sind. Er hat sich richtig gefreut. und ... Kuchen schmeckt auch morgens.
uns wurden ALLE - wirklich ALLE Wünsche von den Augen abgelesen. ich sage immer nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Das Personal in diesem Hotel ist ein Traum. immer herzlich, hilfsbereit und freundlich.
Das Hotel liegt an der Strandstrasse MALIA - STALIS , mit vielen Tavernen und Bars. Souvenier-geschäfte, Supermärkte, Mietwagenanbieter ( obwohl der im Hotel super ist ) und Juweliren. Alles was das Herz begehrt. Nicht nur im Hotel auch draußen kommt man ohne Sprachkenntnisse super zurecht. Hier ist es ruhig, wenn man aber die Partymeile sucht entweder links aus dem Hotel 10 Minuten Fußweg - da geht's ab. Malia ( Ballermann von KRETA) oder nach rechts raus nach Chersonissos - die längste EInkaufsmeile von Kreta mit DEM Nachtleben sin ca. 5 Minuten mit AUTO / Taxi oder Bus. Vom Flughafen Heraklion sind es ca. 30 Minuten mit TAXI oder Auto, der Transferbus der Reisegesellschaften braucht auch schon mal 60-90 Minuten je nach Stopps. für mich ist die LAGE super, denn man kommt überall auf der Insel hin an einem Tag und schläft abends wieder im eigenen Bett. Matratzen sind neu und ich habe trotz der Situation gut geschlafen. ( Ich war hier weil mein Mann hier nach seinem Tod eine Seebestattung wollte) hat super geklappt. WIr hatten den Pfarrer der Deutschen Gemeinde vor Ort, der mit dem Hotelmanager bei allen Formalitäten geholfen hat. ich kann gar nicht genug DANKE sagen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation : mit vielen Tages und Abendangeboten. zusätzlich Tennisplätze, Tischtennis, Fitnessraum, Massage da sogar 15 Minuten als Gutschein. Ein Tipp wer KRETA bereist sollte nicht nur - auch wenn es ein Super Hotel ist - im Hotel bleiben sondern sich auch die Insel mit den vielen tollen Möglichkeiten anschauen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | manuela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Kreta Freundin Manuela kalimera! Es ist eine grosse Ehre dass Sie immer wieder uns besuchen. Nach 72 mal gehoeren Sie zu unsere Familie. Wir hoffen dass wir uns noch Jahren lang sehen!! Lieben Dank fuer Ihre Treue und bis Bald! Michalis Chatzinikolaou, Hoteldirektor.