Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
TB (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
großes Hotel mit direktem Strandzugang aber eff.
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel wird für Familien wohl besser geeignet sein als für Pärchen. Alles viel zu groß und viel zu laut und überall Getümmel, im Restaurantbereich und Speisesaal Kantinen-/Bahnhofs-Atmosphäre. Vorallem wenn es im Außenbereich keine Ausweichmöglichkeit gibt. Das Essen beim Frühstück Rührei, Spiegelei sind meist nur lau warm, keine wirksame Warmhaltefunktion gegeben. Front-cooking ist vorhanden und die ALternative dazu. Die Kellner sind auch meistens sehr nett und zuvorkommend. Die Pools werden allesamt von Fam. mit schreienden Kindern belegt. Auch die sog. Ruhebereiche/Pool werden von Fam. okkupiert. Da fehlt eine wirksame Regelung und Durchsetzung. Die typischen Liegenreservierer können trotz anderslautender mehrfacher Beschilderung und dem Hinweis des Entfernen von Handtüchern bei Nichtnutzung ungehindert am frühen Morgen auf die Pirsch gehen. Ich werde dieses Vorgehen nie verstehen, ich will gar nicht jeden Tag am selben Platz mit denselben Nasen verbringen. Das Personal räumt zum Tagesende die Liegen am Pool lautstark zusammen, schieben und kratzen auf den Fließen, dass einem die Haar zu Berge stehen, ohne Rücksicht auf noch ruhesuchende Gäste, die die Abendsonne genießen wollen und nicht zur Theke/Trog trotten müssen. Die Zimmer/Gebäude liegen z.T. direkt neben einem Tennis, / Bolzplatz und direkt neben der Zufahrtsstraße zum Hoteleingang. Tag und Nacht Bus- und Lieferverkehr. Die Hotel internen E-Autos rasen durch die Anlage direkt am Fenster vorbei, Rückwärtsfahren mit nervigen gepiepe auch zu allen Tag-Nachtzeiten. Die Zimmermädchen unterhalten sich lautstark von Tür zu Tür. Der Umweltgedanke wird nicht berücksichtigt, es werden jeden Tag alle Handtücher getauscht, obwohl nicht immer erforderl., fehlende Regelung für Umweltschutz, bzw. es hält sich eh keiner dran. Die 5-Sterne Klasse des Hotels sind nicht gerechtfertigt.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:TB
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast TB Kalimera. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei Holiday Check zu bewerten. Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt durch verschiedene Fälle beeinträchtigt wurde. Natürlich bin ich auch sehr überrascht, warum diese Fälle während Ihres Aufenthalts nie an die Rezeption oder an mich persönlich weitergeleitet wurden. Bitte beachten Sie, dass ich 7 Tage die Woche im Hotel bin, und wie ich in meinen vorherigen Antworten in Gaestebewertungen immer erwähnt habe, der Manager wird normalerweise von Gaesten angesprochen, um alle genannten Gründe zu besprechen. Lösungen wie Zimmerwechsel, E-Auto-Lärm oder Haushaltshilfe, etc., wie alle übrigen Punkte könnten nach Absprache mit mir problemlos gegeben werden. Wie Sie verstehen, Ihre Bewertung verwirrt die Gäste, da Sie nur Fälle erwähnen, aber nirgends wird erwähnt, ob Ihre Punkte uns während Ihres Aufenthalts gemeldet wurden. Ja, ich glaube, dass Ihre Bewertung uns gegenüber nicht fair ist, da 96 % unserer Gäste mit unseren Dienstleistungen voll und ganz zufrieden sind. Ich hoffe, dass ich bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns, die Gelegenheit haben werde, mich mit Ihnen über alle möglichen Themen zu besprechen und Meinungen auszutauschen. Michalis Chatzinikolaou Hoteldirektor.