direkte strandlage mit hoteleigenem strand und kostenlosen liegen und schirmen.-in unserer urlaubszeit waren ideale bedingungen an strand und meer - nur gebäude mit 3 stockwerken - aussergewöhnlich schöne gartenanlage mit sehr ansprechender gebäudegestaltung
für ein standardzimmer war die ausstattung gut,-neues bad,-sehr gute klimaanlage.- in unserem zimmer liess das zimmermädchen die nötige sorgfalt vermissen
sehr ansprechende, vielseitige auswahl an den buffets - verschiedene arten von showcooking - angenehme atmosphäre - bei uns im juni gelungene einteilung der essenszeiten und der tische - bei tui kostet bei vollpension das mittagessen gleichviel wie das abendessen, obwohl die auswahl beim mittagessen begrenzt und auf eine taverne festgelegt ist.
sehr freundliches personal : im restaurant die bedienungen und die hostess bei der begrüssung,und die mitarbeiter an der rezeption. ( sehr freundliche begrüssung und verabschiedung )
transfer ca. 40min.- ausgrabungen von malia mit dem taxi (10 € ) in 10min erreichbar.- knossos und heraklion sind interessante ausflugsziele.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
poolanlagen, liegen, hotelstrand und meer waren aussergewöhnlich gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | karlheinz |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Karlheinz, herzlichen Dank für Ihre Zeit und Mühe unser Hotel zu bewerten. Uns ist die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu können? Bis dahin wünschen wir Ihnen eine Stressfreie Zeit. Ihr Alexander Beach Hotel


