- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotelanlage und Zimmer trotz ihrem Alter, sauber und sehr gepflegt! Personal äusserst nett und freundlich. Essen ist leider sehr fad im Geschmack - in mancher Kantine wird bei gleichem Aufwand mit mehr Liebe und Leidenschaft gekocht. Ohne grossen Aufwand könnten hier die verantwortlichen aus der Küche mit entsprechender Schulung/Instruktion ein besseres Resultat erzielen, jedoch müsste dies von der Hotelleitung erstmals erkannt werden. Getränkenebenkosten eher hoch. Strand für Spaziergänge leider ungeeignet. Wasserqualität sehr gut. Gästestruktur: sehr viele Schweizer, etwas weniger Deutsche und Holländer. Familien mit Kleinkindern und viele Stammgäste Ü65. Zu den Stammgästen Ü65: notorische "Liegenbesetzer", dies teileise schon am Vorabend oder morgens bei Tagesanbruch und zudem vielfach "Obstmitnehmer" beim Buffet... - sorry und einfach nur peinlich! Kein Vorbild für die Jungen und eigentlich zum Fremdschämen! Vieles in diesem Hotel hängt von der Leitung und vom Management ab, nur ist daranzu zweifeln, dass dies erkannt wird bzw. erkannt werden möchte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silvio |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Silvio, Herzlichen Dank für die Zeit, die Sie Sich nahmen, anlässlich Ihres Aufenhaltes in unserem Hotel, Ihre eindrücke zu schildern. Die Hinweise unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig und wir bedanken sehr, dass Sie nicht, wie die größte Zahl der Gäste unser Hotel zufrieden verließen. Zu Ihrem kritikpunkt essen und Geschmack muss ich Ihnen wiedersprechen. Die große Zahl der stammgäste, die seit über 25 jahren zwei bis drei mal kommen, können unter anderem nur die beste Qualität an Nahrung, die von der Lieferung bis zur Zubereitung und zum verzehr von unserem kopetenten F&B – Leiter sehr streng kontroliert wird, beweisen. Wer bei unserem Kochkurs, der von unserem Chef-koch geleitet wird, mitgemacht hat, kann nur einen sehr kopetenten Menschen erblichen, der mit großer Leidenschaft seine Arbeit verichtet und das Ganze auch seinem Team überbringt. Unser reiches Buffet hat täglich ein anderes Thema und viermal die Woche zusäzlich noch Menu dazu (Fleisch – Fisch-Vegetarische-Plate). Außerdem haben unsere Gäste die Möglichkeit unsere a la Carte Tavernen auszuprobieren. Unsere strenge aber freundliche Leitung kämpft täglich um die beste Resultate, um das Wohlergehen unserer Gäste zu erzielen und das mit großer Leidenschaft. Lieber Silvio wir würden uns wirklich sehr freuen, Sie wieder im unserem Hotel begrüßen zu dürfen und dadurch die Leistungs fähigkeit von Alexander Beach Hotel and Village unter Beweis zu stellen. Für Sie und Ihr Wohlergehen sind wir immer gerne da und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Alexander Beach Hotel and Village Team.


