- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel von der Lage her unschlagbar. Eigener Strand welcher sehr gut gepflegt wurde und genügend Liegen und Sonnenschirme bietet. Netter Service (außer das Securitypersonal am Gate) und gepflegte Zimmer. Mehr aber auch nicht. Preis- / Leistungsverhältnis eher nicht passend.
Wir hatten ein Beachfront Zimmer. Die Lage war natürlich super, Balkon mit Strandblick. Die Zimmer sind soweit in Ordnung aber 5 Sterne ist auch hier nicht gegeben.
Frühstück gibt es nichts zu beanstanden, da war alles in ordentlicher Qualität und die Auswahl sehr gut. Abendessen und wechselnde Themen für mich auf keinen Fall 5 Sterne Niveau. Alles Standard, nichts außergewöhnliches. Auch bei einem Büffet kann man sich Gedanken machen und tolle Gerichte für die Masse bieten. Da haben wir in 4 Sterne Hotels schon besser gegessen. Das auf den Bildschirmen im Hotel angepriesene Live-Cooking bestand bei uns aus anbraten von Fisch und Fleisch auf einer Grillplatte. Hier waren wir nach 3 Tagen eher enttäuscht.
Erstkontakt bei Ankunft mit Frontdesk war etwas dürftig. In weniger als 5 Minuten waren wir fertig und merkten danach, dass wir noch sehr viele Fragen hatten. Abends wurde uns dann von einer anderen Mitarbeiterin alles ruhig erklärt. Servicepersonal beim Essen sehr freundlichen. Security am Eingangsgate unfreundlich bis frech.
1A Lage wenn man einen entspannten Strandurlaub machen möchte. Schöner Sandstrand. Außerhalb des Hotels gibt es einige Restaurant und Supermärkte. Mehr aber auch nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gutes Entertainment Programm durch die Animateure. Es gibt mehrere Pools, eine Tennisanlage und weitere Möglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 19 |
Seht geerter Herr Christian Kalimera Es tut mir sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wie ich in allen unseren Bewertungen erwähnt habe, frage ich mich, warum uns Ihr Standpunkt während Ihres Aufenthalts nicht mitgeteilt wurde. Der Hoteldirektor möchte Ihren Fall während Ihres Aufenthalts erfahren und nicht erst, wenn Sie abgereist sind. Ich bin sicher, ich hätte Ihren Aufenthalt unvergesslich machen können. Ich hoffe, wir sehen uns wieder in Alexander Beach und können uns nett unterhalten und diskutieren. Michalis Chatzinikolaou, Hoteldirektor.