- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne, gepflegte Anlage. Insgesamt wirkt das Hotel sehr ansprechend. Das Personal hat zusätzlich unseren Aufenthalt positiv beeinflusst.
Immer sauber und ordentlich. Wurde täglich gereinigt. Auch zu Corona Zeiten. Kleiner Balkon mit Liegen in der Wiese runden das ganze ab. Die Einrichtung ist nicht modern sondern eher im alten Stil. Dies passt allerdings gut zum restlichen Stil des hotels. Es wirkt sehr stimmig. Einziges Manko.. Die matratzen waren etwas durchgelegen. Jedoch hatten wir keinen Grund um dies zu melden, da wir trotzdem gut geschlafen haben. :)
Der Kaffee am Morgen ist sehr lecker. Buffet ist möglich mit Einmalhandschuhen und eben Maske. Aber die Auswahl an Speisen ist sehr groß. Es gab immer frisches Obst und einige nationale und internationale Gerichte. Der griechische Themenabend hat uns persönlich am besten gefallen. Hier war das Essen sehr lecker.
Top. Egal ob beim Frühstück, Abendessen oder an der Hotel Bar am Abend. Stets freundlich und gut gelaunt. Immer hilfsbereit und für den ein oder anderen Scherz zu haben. Super. Selten so ein kompetentes und liebevolles Service Team erlebt. Danke für die tolle Zeit.
Direkte Strandlage ist super um zu entspannen. Der Strand ist stets gepflegt. Liegen ausreichend vor Ort. Das Hotel ist in einer kleinen Shoppingstraße mit einigen Restaurants. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert mit dem Mietwagen ca 30 Minuten. Mit diesem kann man die Insel sehr schön erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation haben wir nicht genutzt. Jedoch wirkte das Personal immer sympathisch und freundlich. Das Fitnessstudio hat schon bessere Zeiten gehabt.. Erfüllt aber seinen Zweck. Wassersport direkt am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Michelle Kalimera! vielen Dank für Ihre tolle Bewertung bei HolidayCheck. Wir freuen uns, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt hatten und freuen uns, Sie zu Ihrem kostbaren Urlaub wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns als Ihren Urlaubsort gewählt haben. Michalis Chatzinikolaou, Hotel Direktor.