Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöner Strandurlaub in bester Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöner Strandurlaub in bester Lage mit durchschnittlichem Angebot beim Essen (Halbpension) und Animation. Wir hatten ein Zimmer im Village mit bestem Meerblick


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sauber, allerdings mit Badewanne als Dusche. Hervorragend war die Lage unseres Zimmers, mehr oder weniger direkt am Strand mit Meerblick und Wellenrauschen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war vielseitig, allerdings gab es jeden Tag mehr oder weniger das gleiche und hatte nicht das Niveau eines 5*-Hotels.


    Service
  • Gut
  • Das Personal im Bedienbereich war sehr freundlich. Allerdings wurden wir am ersten Abend - bei später Anreise und mit Drängeln sich beim Abendessen zu beeilen - betrogen, indem der Kellner Cash kassierte und sich zusätzlich den Beleg unterschreiben lies - (war unser Fehler, aber sehr unfair vom Kellner).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage mit hoteleigenem Strand und vielen Geschäften in der Umgebung


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    einfache übliche Angebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Heike, wir bedanken uns sehr für die Zeit, die Sie sich nahmen uns über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu berichten. Wie wir lesen können, waren Sie, bis auf zwei Punkte zufrieden bei uns. Erlauben Sie uns bitte Sie daran zu erinnern, dass bei der Aufklärung des Missverständnisses, im Gegenwart des Kellners und des F&B - Leiters, Sie persönlich Ihr Irrtum zugegeben haben. Wir betrachten es als ein Missverständnis und es tut uns wirklich sehr Leid. Wir werden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen einen schönen Urlaub zu bieten. Bis dahin, wünschen wir Ihnen, alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, die Gästebetreuerin, Eleni