Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Claus (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Sehr tolle anlage
5,2 / 6

Allgemein

Sehr tolles hotel sehr freundliches personal saubere zimmer, lediglich die auswahlmöglichkeiten des abendessens sind eher bescheiden. Kein Wohnklotz sondern maximal zweistöckige gebäude. Rezeption sehr bemüht um die gäste, versucht allen alles recht zu machen, ein makel ist eventuell die fixen zeiten beim abendessen.


Zimmer
  • Gut
  • zimmer sind gut klein aber zum schlafen gut genug , bad könnte grösser sein die dusche hatte grösse 60x60 cm standard ist 80x80


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • das essen ist gut allerdings könnte das abendessen ausreichender sein sehr wenig auswahl und immer die gleiche speisen, bin seit 25 jahren nicht mehr als koch tätig könnte aber jederzeit jedes essen das angeboten wird ohne kochbuch nachkochen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches personal im Restaurant am pool eine Kellnerin die sich wirklich auf die Gäste eingestellt hat und die die arbeit mit leidenschaft gemacht hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand direkt am Hotel einkaufsmöglichkeiten direkt vor dem hotel. Automieten würde ich nicht mehr im hotel machen sondern direkt vor dem hotel ist billiger.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    liegetsühle am strand genug vorhanden, andere angebote haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1