Sehr große Anlage mit mehreren Pools. Kids-Club der Extra-Klasse. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Das Frühstück verdient 5+ Sterne, das Abendessen war nicht so reichhaltig und schmackhaft. Das Personal ist freundlich und kann sehr gut deutsch. Die Gäste wussten sich zubenehmen. Alle Nationalitäten waren vertreten. Sehr viele Familie mit 1-3 Kindern. Das beste war die Animation. Der einzige Wehrmutstropfen war, dass der Folklore-Abend Extra kostet ( HP + 22€ ) Die Handyverbindung war auf der ganzen Insel gegeben. Zum Telefonieren über Internet (SKYPHONE) aufs Zimmer anrufen lassen ist umsonst. Für ein 4 Sterne Hotel waren die preise in Ordnung. Wir hatten einen Leihwagen und haben Getränke im LIDL eingekauft. Im July-August ist es sehr Heiß auf der Insel. An der Küste weht fast immer ein leichter Wind. Nachts kühlt es nicht wirklich ab (26 Grad)
Veschiedene Zimmertypen zur Auswahl. Wir hatten ein sehr großes und voll ausgestattetes Sparzimmer mit Meerblick und großem Balkon. Klimaanlage rund um die Uhr, Kühlschrank, SAT-TV mit vielen Deutschen Sendern, Telefon, Schreibtisch und großes Badezimmer gehörten zur Ausstattung.Das Zimmer machte einen neuen und sehr sauberen Eindruck.
Ein grosses Alacart-Restaurant, Pool-Bar, Beach-Bar, Lobby-Bar, Kinde-Disco, Lounge und ausreichend Tische für Frühstück und Abendessen.Frühstück und Abendessen in Buffetform. Abendessen mit Tisch Reservierung und zwei Essenszeiten. Das Frühstück ist eine Wucht, aber beim Abendessen könnte etwas mehr Auswahl sein. Es gibt einmal die Woche Italienisches und Griechisches Buffet. Es wurde auf Sauberkeit und Hygiene geachtet. Die Getränke waren etwas teuer.
Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Viele Servicekräfte sprechen perfekt deutsch. Die Zimmer wurden sauber und perfekt gereinigt. Bei Problemen ( Tropfender Wasserhahn) wurde sofort und schnell geholfen. Sehr guter Kids-Club und Kinderanimation. Safe im Zimmer, Klimaanlage rund um die Uhr und Wäscheservice .Artz und Apotheke in Reichweite.
Die Anlage befindet sich direkt am Sand-Strand. Liegen am Pool und Strand in sehr gutem Zustand und ausreichend vorhanden. Malia ist eine lebhafte Stadt. Vom Flughafen liegt das Hotel ca. eine 1/2 Stunde mit dem Bus entfernt. Es wurden viel Ausflugsmöglichkeiten angeboten. Kreta ist mit einem Leihwagen wunderbar zu erkunden.Wir haben das Angebot des Hotels genutzt und hatten keine Probleme. Beim leihen eines Fahrzeugs darauf achten, das es angemeldet ist und Vollkasko hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab mehrere Arten von Wassersport gegen Gebühr. Die Animation wurde im Pool, am Strand oder im Meer abgehalten und war sehr Abwechslungsreich. Für Kids gab es jeden Tag ein anderes Programm im Kids-Club und am Abend Disco.Der Pool und auch der Strand waren sehr sauber und gepflegt, wie die ganze Anlage.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |


