Schön angelegte und saubere Anlage mit vielen Pools und direktem Strandzugang zum Entspannen und in guter Lage um Ausflüge zu unternehmen.
Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick und zwei Balkonen, wovon einer mit Tisch und Stühlen ausgestattet war. Vor den Fenstern und Balkontüren waren Fliegengitter angebracht, was wir als sehr angenehm empfunden haben. Schlafen bei offener Tür, statt mit Klimaanlage. Das Zimmer war immer sehr sauber - hier noch einmal ein großes Lob an die beiden Servicekräfte. Was uns ein wenig gestört hat, waren die nicht ausreichenden Möglichkeiten die Klamotten von 2 Personen für 2 Wochen unterzubringen. Ein paar Schubladen mehr wären hilfreich gewesen. Die Klimaanlage roch muffig und das Bad ist etwas eng. Persönlich finde ich auch zwei zusammengestellte Betten nicht mehr zeitgemäß.
Gastronomie ist immer ein wenig heikel und hierzu ist schon alles in den Kommentaren geschrieben worden. Auch wir fanden nicht alles perfekt, aber das geht auch nicht, wenn man für 600+ Gäste X verschiedene Gerichte zu einem angemessenen Preis anbieten möchte. In zwei Wochen haben wir nicht einmal ein Gericht doppelt gegessen, alles war frisch und lecker.
Abgesehen von der Begrüßung beim Check In, die recht kurz ausfiel und mit den Worten endete, wenn Sie noch etwas wissen wollen, scannen Sie den QR Code, ist das gesamte Personal super nett und freundlich gewesen. Auf Nachfragen oder Wünsche unsererseits wurde immer schnell und kompetent reagiert.
Der Transfer vom und zum Flughafen ist mit ca. 60 Minuten okay, hängt aber natürlich auch von der Anzahl der Hotels ab, die vorher angefahren werden. Da das Hotel etwas zurückversetzt zur Straße liegt, bekommt man vom Durchgangsverkehr nichts mit. Als Ausgangspunkt für Ausflüge finden sich genügend Ziele in der Umgebung. Im Ort finden sich fußläufig diverse Restaurants, Vermietstationen und Geschäfte von „Kunst bis Krempel“.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Da wir die meiste Zeit mit dem Auto unterwegs waren, haben wir nur das Spa besucht. Hier kann ich Maria empfehlen, die meinen Rücken wunderbar hinbekommen hat.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marcus |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, hiermit möchten wir uns für die Zeit, die Sie sich nahmen uns über Ihre Urlaubsimpressionen zu berichten bedanken. Wie wir lesen können hatten Sie bei uns zwei tolle Wochen verbracht und darüber freuen wir uns sehr. Was das Bett betrifft, möchten wir Ihnen erklären, dass bei 360 Zimmer, nicht alle mit einem kingsize- Bett ausgestattet werden können. Es gibt Gäste, die zwei Betten benötigen z.B bei älteren Menschen oder bei Eltern und Kindern. Wenn wir die Information bekommen, dass unsere Gäste bestimmtes Bett wünschen, dann reagieren wir auch direkt auf ihren Wunsch. Sie erwähnen, dass Ihr Check in sehr kurz war und dass man Ihnen gesagt hat, Sie können alle Informationen in QR Code fiden. Das stimmt. Bei der Ankunft geben wir nur die wichtigsten Informationen, weil unsere Gäste nach einer langen Reise meistens sehr müde sind. Aus diesem Grund erklären wir ihnen, dass wir 24 Stunden für sie anwesend sind um auf ihre Fragen zu antworten. Außerdem können sie den QR Code jederzeit benutzen. Sie haben das auch festgestellt, dass wir immer bereit sind auf Anfragen unserer Gäste zu antworten. Zum Schluss möchten wir uns nochmal bei Ihnen bedanken. Wir werden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin, eine angenehme Zeit. Mit freundlichen Grüßen, die Gästebetreuerin, Eleni


