Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2012 • 1 Woche • Strand
Wunderschönes Hotel auf Kreta! Nur zu empfehlen!
5,8 / 6

Allgemein

Das Hotel ist wunderschön gelegen, hat einen eigenen Sandstrand und eine wunderschöne Garten- und Poolanlage. Obwohl die Anlage recht groß ist, verteilen sich die Gäste sehr gut auf Strand oder Pool, sodass man nie das Gefühl hat, es wäre überlaufen. Die Gäste sind Anfang September eine bunte Mischung: Familien, Paare, Alleinreisende - von jung bis alt. Wir hatten Halbpension gebucht und waren damit sehr zufrieden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer hat uns sehr gut gefallen! Wir hatten eine Suite mit Meerblick, die wirklich sehr groß war und sehr gut ausgestattet (großes Doppelbett, Klimaanlage, 2 TVs, Safe, Couch, Balkon, Wasserkocher mit verschiedenen Tee- und Kaffeesorten, Badezimmer und eine separate Toilette).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht und waren damit sehr zufrieden. Es gibt ein umfangreiches Frühstücksbuffet - sogar mit Bio-Ecke - das alle Gäste glücklich macht! Ob Eier, Pfannkuchen, frischgebackenen Marmorkuchen, Obst, Brot und Brötchen in diversen Varianten oder vielfältige Müsli- und Joghurtsorten - es ist alles reichlich vorhanden. Wer möchte, kann sich frisch gepressten Orangensaft bestellen, dieser kostet einen kleinen Aufpreis. Beim Abendessen gibt es zwei Tischzeiten. Diese kann man sich bei Ankunft aussuchen und erhält seinen festen Tisch. Auch hier waren die Speisen durchweg sehr schmackhaft, es hätte ggfs. ein klein wenig abwechslungsreicher sein können, aber das ist vernachlässigbar. Zusätzlich gibt es Mittwochs einen BBQ-Abend (p.P. 18,- € Aufpreis) und dieser ist wirklich sehr zu empfehlen. Es werden verschiedene Fleisch und Fischsorten gegrillt, es gibt ein großes Buffet dazu und man sitzt an schön gedeckten Tischen rund um den Pool. Außerdem ist der Abend von Musik- und Tanzgruppen kulturell untermalt und man kann einen wunderschönen Abend mit bestem grieschichen Essen verbringen. Außerdem gibt es einen Hummer-Abend, diesen haben wir am Samstag aber nicht persönlich getestet.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des Personals ist wirklich positiv hervorzuheben!!! Alle Mitarbeiter des Hotels geben sich die größte Mühe, den Aufenthalt für ihre Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Fast alle sprechen gut bis sehr Deutsch - Englisch ebenfalls. Unser Zimmer war tadellos sauber - immer bestens!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist wirklich sehr gut: direkt am Strand, man hat von fast überall einen wunderbaren Ausblick auf das Meer. Alle Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten,die man sich wünschen könnte, sind direkt in der Nähe, stören aber überhaupt nicht (durch Lärm o.ä.). So kann jeder entscheiden, ob er abends in Malia unterwegs sein möchte, oder lieber an der Hotelbar bleibt und das Wellenrauschen genießt. Die Transferzeit vom Flughafen betrug ca. 1 Stunde - auch das war absolut top!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Poolbereich ist wunderschön! Bequeme Echtholzliegen mit dicken Auflagen und fest installierte Sonnenschirme machen den Tag am Pool zu einer sehr bequemen Angelegenheit. Auch am Strand sind Liegen und Sonnenschirme inklusive, das empfand ich als Riesenvorteil! So verteilten sich die Gäste auf den Pool und Strand und man musste keine Liegen reservieren, denn es fand sich immer ein freies Plätzchen. W-Lan war in der Lobby kostenfrei verfügbar. Beim Animationsprogramm (keinesfalls störend) haben wir uns nicht beteiligt und können dazu nichts sagen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:26-30
    Bewertungen:4