Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 3-5 Tage • Winter
Mehr Schein als Sein und "Möchte-gern"
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

In Renovierung befindliches Hotel in schöner Lage, aus dem man etwas machen könnte. Auf der Homepage sind keine Sterne angegeben, was offensichtlich daran liegt, dass das Hotel keine Sterne hat. Hier bei Holidycheck sind es drei Sterne, bei booking.com sind es 4 Sterne. Das Personal ist chaotisch und kann kaum/kein Englisch bzw. Deutsch. Von einem professionellen Hotelmanagement war nichts zu spüren. Das Personal an der Rezeption signalisierte zwar Hilfsbereitschaft, war aber unfähig/nicht autorisiert, etwas zu ändern bzw. zu entscheiden. Die Hotelmanagerin war nicht anwesend. Wir haben nicht das Zimmer bekommen, das uns bestätigt wurde (Style Suite, gem. Internet-Beschreibung mit living room, der als solcher benutzt werden kann oder für ein drittes Bett verwendet werden kann). Stattdessen bekamen wir ein Zimmer mit einem zweiten Schlafzimmer mit 2 Betten. Der Raum war für uns nicht nutzbar und sinnlos. Ansonsten war die Ausstattung des Zimmers sehr schön und modern. Das Zimmer war sauber und der Zimmerservice war gut. Der Wellness-Bereich ist ziemlich alt und klein. Das Dampfbad funktionierte nicht. Es gibt keine Ruhezone, die Liegen sind alt und tlw. rostig. Eine Zumutung war das Halbpension-Essen. Ich habe noch nie so schlecht in einem Hotel gegessen. Das Essen war einfach nur geschmacklos, seltsam zusammengestellt (z. B. trockene panierte Hühnchenstücke mit gekochten Kartoffeln, kein Salat oder Gemüse dabei) und lieblos. Eine Schande für die italienische Küche. Das Frühstück war dagegen sehr gut. Fazit: Preis-Leistungsverhältnis sehr schlecht. Preis verhandeln und maximal mit Frühstück buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:2