Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Viktor (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Für uns als Urlaubsziel leider keine Option mehr
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unser Aufenthalt wurde durch ein Ereignis getrübt das mich sprachlos gemacht hat. Ich wurde am ersten Abend während des Dinners vom Restaurant verwiesen da ich keine lange Hose an hatte. Der von mir herbeigerufene Manager hat nicht mit sich reden lassen und „warf“ mich raus. Naja es lässt sich darüber Streiten welcher Dresscode wann und wo angesagt ist aber geht man so mit seinen Gästen um? Trotzdem empfehle ich das Hotel bedingt weiter da es sonst ganz gut war. Das Personal ist aufmerksam und zuvorkommend. Die Speisen waren dafür eher landestypischer Durchschnitt und alles andere als 5 Sterne aber auch darüber lässt sich Streiten. Guter Service am Strand leider getrübt durch Verkäufer und Bettler die vom nahegelegenen Campingplatz zu Besuch kommen. Wir kommen ganz sicher nicht wieder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Juniorsuite mit Gartenblick und waren gut zufrieden. Der Whirlpool in unserem Zimmer hat auf den ersten Blick was her gemacht war aber nur eine Finte das Befüllen würde über Stunden gehen und nach 3 Minuten wurde das Wasser kalt. Ich weiß das warmes Wasser nur begrenzt zur Verfügung steht aber wieso dann ein Whirlpool ins Zimmer stellen?


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen hat uns nicht umgehauen von 5 Sternen kann nicht die Rede sein. Es gab nicht einmal Abends am Buffet frische Meeresfrüchte nur einmal gab es frittierte TK Calamari. Dennoch wurden wir Satt und die Speisen die uns serviert wurden waren auch lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war ausgezeichnet alle Mitarbeiter sehr Aufmerksam und Professionell.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen Kavalla zum Fähranleger waren es gut 20 Minuten Autofahrt. Mit der Fähre zur Insel ca 60 Minuten. Anschließend nochmal 25 Minuten Autofahrt zum Hotel. War nicht so schlimm wie es sich anhört aber keine Wohltat. Ausflugsziele waren spärlich die Giola Lagune war ein Reinfall, zugemüllt und überfüllt mit anderen Touristen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab keine also genau nach meinem Gusto.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktor
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Viktor, Wir bedanken uns das wir Sie als Gast hatten und das Sie sich die Mühe und Zeit genommen haben ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Es ist natürlich nicht erfreulich wenn man beim Abendessen wegen der Garderobe hinaus gebeten wird aber Sie müssen uns verstehen das unsere Gäste bei uns als fünf Sterne Hotel diesen Dresscode auch erwarten. Wir bedauern es das Sie diesen Abend als schlechten ersten Eindruck unserer Gastfreundlichkeit wahrgenommen haben. Aber es würde ihnen angeboten nach den Abendesse Speisen könnten oder das Sie in ihrem Zimmer ohne Kosten Room Service bestellen könnten. Die Giola Lagune auf Thassos ist in den letzten Jahren sehr beliebt geworden. Und vor allem in der Hochsaison sehr gut besucht. Leider kommt es vor das bei einer großen Besucherzahlen hier und da Müll zurückbleibt. Jedoch bemüht sich die Insel so gut es geht Ordnung und Sauberkeit einzuhalten, was in der Hochsaison manchmal eine Herausforderung ist. Thassos hat auch weitere ansprechende Ausflugsziele. Bei Interesse kann man sehr gerne wunderschöne Geheimtipps bei der Rezeption erfragen. Danke das Ihnen unsere Junior Suite angesprochen hat. Der Whirlpool wird von unseren Gästen sehr geschätzt. Leider können wir aus der Rezension nicht herauslesen ob warmes fließendes Wasser vorhanden war und ob dieses bei 30 Grad im Schatten in 3min kalt geworden ist. Sollte es an Problemen im Zimmer lagen wären wir natürlich durch eine Anfrage an der Rezeption zu Hilfe gekommen. Wir freuen uns das Sie zufrieden mit unseren Speisen waren. Wir bemühen uns täglich Speisen von guter Qualität unseren Gästen zu Servieren. Meeresfrüchte sind natürlich ein guter Punkt, jedoch ist es schwierig regelmäßig in einem Hotel auf einer ausgebuchten Insel Meeresfrüchte von guter Qualität immer zu finden und zu Servieren. Aber natürlich haben wir Ihre Anregung zur Kenntnis genommen und werden uns bemühen Ihnen entgegen zu kommen. Wir sehen es gerne und freuen uns immer wenn unser Personal und Mitarbeiter gelobt und anerkannt werden. Wir legen sehr viel Wert darauf, da sie das Herzstück unseres Hotels sind und haben den täglichen Kontakt und Schnittpunkt zu unseren Gästen, kurz gesagt ,sie sind unsere Vitrine. Mit freundlichen Grüßen