Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Jederzeit wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne direkt am Strand gelegene überschaubare Anlage mit nicht vielen Zimmern und unheimlich freudlichem Personal


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein nicht sehr großes schönes Zimmer mit einem großzügigen Balkon mit Blick aufs Meer. Ich hätte mir eine etwas hellere Beleuchtung für die Nachttischlampen gewünscht. Das Bad war sehr großzügig, allerdings fehlten mir -wie aber in fast allen Horels- mehr Aufhängmöglichkeiten für Handtücher, Bademäntel, Waschlappen etc. Alles in allem war aber völlig in Ordnung und wir haben sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Buffet, an den man/frau sich -coronaconform- mit Vorspeisen, Beilagen und Dessert selber bedienen kann und eine Fisch/Fleisch-Auswahl, die abgefragt wird, als Hauptspeise. Gerade, dass es jeden Abend auch Fisch zur Auswahl gab, fand ich großartig. Alles war immer frisch und wirklich lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach nur absolut nett, zuvorkommend, fürsorglich und stets bemühlt, alle Wünsche zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Allein schon die Überfahrt mit der Fähre nach Thassos ist wunderschön. Dann fährt man noch ungefähr 20 Minuten mit dem Bus: Die Hotelanlage zeichnet sich durch die direkte und ruhige Lage am Strand aus (wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und konnten außerdem nachts das Meer rauschen hören :-)) und durch die nur 2 Etagen ist es sehr überschaubar und die Anzahl der Gäste -selbst bei maximaler Auslastung- hält sich angenehm in Grenzen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frau Tanja, Wir sind sehr gluecklich, dass wir Ihre Urlaubswuensche erfuellt haben und Sie sich erholt haben. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begruessen zu duerfen. Vielen Dank fuer die netten Worte ! Mit freundlichen Gruessen Anastasios Alvanos Hotelmanager