- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Top gepflegtes Hotel mit einem guten Flair. Auch die vielen kleinen netten Details der Einrichtung zeigen das hier jemand mit viel Liebe und Geschmack das Hotel eingerichtet hat.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Wie die gesamte Anlage Top gepflegt und mit netten Details eingerichtet. In der ganzen Anlage zeigt jemand das er einen guten Geschmack hat.
- GeschmackSehr gut
3 Kilo zugenommen in einer Woche....... das spricht für sich. Die Küche bewegt sich im Sterne-Bereich erste Klasse was da serviert wird
Dieses Top Personal macht es erst zu dem Urlaub schlechthin. Ob das Team im Restaurant(Um Teamchef Christo, Alexandra Fortini,Vidka,und und und), an der Bar (Aliki + Tasso), der Küche der Rezeption, oder all die anderen "guten Geister" Im Service oder Garten oder Poolbereich....... wirklich alle ausnahmslos haben mich als Gast überzeugt. Man fühlte sich zu jeder Zeit willkommen
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind nicht sehr groß und werden auch nicht beheizt aber top sauber. Jedoch mit dem herrlichen Meer haben wir es sowieso vorgezogen uns dort auf zu halten.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr Volker, Wir sind sehr gluecklich, dass Ihnen der Urlaub, die Kueche und auch das Ambiente gefallen hat und freuen uns Sie erneut bei uns begruessen zu duerfen. Vielen Dank fuer die tollen Worte Mit freundlichen Gruessen Anastasios Alvanos Hotelmanager