Alle Bewertungen anzeigen
MRS Vanilli (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Top Hotel sehr zu empfehlen Erholungsgarantie
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ankommen und Wohlfühlen Thassos <3, das Hotel ist top geführt, sehr sauber, gut organisiert und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist wirklich sehr zu loben. Hier können sich einige deutsche Hotels eine Scheibe davon abschneiden. Essen ist sehr lecker und immr frisch, das Restaurant ist toll eingerichtet, schöne Lage teilweise mit Meerblick, es ist so schön wenn man die Vögel am Abendhimel richtung Meer fliegen sieht.... Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Junior Suite mit Meerblick/Poolblick, diese war super Sauber. Das Bett war groß und geräumig. Zimmergröße war normal. Es war alles da was man Gebraucht hat. Der Zimmerservice war zweimal am Tag da, die Damen waren immer sehr freundlich und gründlich. Danke


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück sehr lecker alles war da was man benötigt, Getränkeauswahl wurde serviert vom frischen O-Saft bis hin zu verschiedenen Kaffeespezialitäten. Immer frisches Obst und Saftsorten. Wir hatten HP. Das Abendessen gab es als 4 Gänge Menü, jeden Tag unterschiedlich. Es gab immer leckere Auswahl auch ich als Veggi war ich sehr zurfrieden, beim Hauptmenü gab es eine extra Veggikarte. Alles frische Lebensmittel, man kann sogar beim servieren einen Blick in die Küche werfen. Wir hätten uns nur eine Happy Hour für die Cocktails an der Bar gewünscht / späten Nachmittag evtl. dies kennen wir von anderen Hotels.


    Service
  • Sehr gut
  • Selten so ein Top Team erlebt. Alle sind gut eingespielt jeder kennt seine Aufgabe und ist so freundlich man fühlt sich hier wie ein kleiner König. Eine ganz kleine Kritik auf sehr hohem Niveau das ab und zu der Teller zur früh vom Tisch geräumt wird. Nach ein paar Tagen hatten wir unseren Stammplatz und das Team wusste schon bescheid. Die Damen an der Rezeption war ebenso höflich und freundlich wie alle in diesem Hotel. Einmal gab es ein Problem mit unserem Tresor dieses wurde promt gelöst!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöner Strand direkt am Hotel, mit Liegen und Sonnenschirm. Strandspaziergänge sind in zwei Richtungen möglich. Ich finde aber für die, die diese schöne Insel kennen lernen möchten Land und Leute sehen wollen, unbedingt ein Mietwagen nehmen. Supermarkt/Restaurants/Bar ist alles zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MRS Vanilli
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Wir sind sehr gluecklich, dass wir Ihre Urlaubswuensche erfuellt haben und Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Vielen Dank fuer die netten Worte. Mit freundlichen Gruessen Anastasios Alvanos Hotelmanager