- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Kakerlaken im Speisesaal lebend (ca. 4 cm groß ) und tot. Das Personal scheint von diesem ekeligen Zustand nicht beeindruckt zu sein. Eine Rücksprache mit dem Hotel ob der katastrophalen hygienischen Bedingungen inklusive Fotobeweis wurden als nicht gravierend eingestuft. Das Angebot zur Entschädigung: ein upgrade in ein besseres Zimmer, falls wir wieder kommen sollten. Nicht mal, wenn es eine Präsidentensuite gäbe, würde ich nur einen Tag/eine Nacht dort verbringen. Gott sei Dank, hatten wir nur zwei Nächte gebucht. Gegessen haben wir nichts mehr, denn wenn schon die Kakerlaken im Speisesaal frisch und fröhlich unterwegs sind, wie sieht es dann in der Küche und im Vorratsraum aus :/ - das Hygiene- und Lebensmittelamt müsste hier dringend einschreiten. Billigste Produkte am Buffet - vorwiegend convenience food geschmacksbefreit zubereitet. Masse statt Klasse - Salate, Gemüse, Obst alles aus der Dose - außer Bananen, die bereits am Vorabend am Buffet gestanden sind und keinen Absatz gefunden haben, werden dann beim Frühstück auf demselben verschmutzten Teller angeboten Das Hotel liegt keineswegs am Strand, man muss mindestens zehn Minuten gehen, um einen halbwegs annehmbaren Strand zu finden. Man verlässt das Hotel quert eine Straße, an der furchtbaren Döner Buden und Striplokale bzw. heruntergekommene Pubs und Schnellimbisslokale sind. Der Geruch von Müll, Urin und altem Fett ist allgegenwärtig in dieser Straße. Die Zimmer sind annehmbar, aber die Lärmbelästigung durch Möchtegern Sänger, die mit mind. 110 dB Lieder brüllen. In Stereo von der Veranstaltung im Hotel und vom Nachbarhotel - entsetzlich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Frau Birgit Das Hotel Gala freut sich über Ihren Besuch und bedauert, Ihre Erwartungen nicht erfüllen zu können. Lassen Sie uns jedoch sicherstellen, dass wir ein strenges Gesundheits- und Sicherheitsprotokoll befolgen, und Sauberkeit in unserer Einrichtung ist eines unserer Highlights. Viele Male gratulieren uns unsere Kunden zu diesem Standard. Wir finden es merkwürdig, dass sie in nur 3 Tagen Aufenthalt so viele Gründe für Beschwerden "gefunden" haben, da das Hotel genau in dieser Woche voll war (mehr als 600 Gäste) und wir keine Beschwerden über Sauberkeit oder Insekten vom Hotel erhalten haben Rest der Kunden. mit freundlichen Grüssen Alexandre Hotel Gala