- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein mittelmäßiges Hotel das eher einem 3 Sternehaus entspricht. Bereits beim einchecken gab's Schwierigkeiten. Der Mitarbeiter der Rezeption war äußerst demotiviert, unfreundlich unverbindlich. Unser Personalausweis wurde ohne Benennung eines Grundes für zwei Stunden einbehalten.
Das Zimmer war ausreichend groß, der Kleiderschrank für zwei Personen zu klein. Das Badezimmer war nur mit Badewanne ausgestattet. Die Umgebung war sehr laut. Discomusikbeschallung bis morgens um 6:00 h.
Die Tische im Speisesaal waren mit Plastiksets bedeckt, die ständig schmutzig und verklebt waren. Es gab keine Stofftischdecken, nicht mal an Silvester. Den Dresscode zum Abendessen, der vorwiegend englischen und Italienischen Gäste, entsprach nicht so ganz unseren Vorstellungen.
Der Service war gut, die Kellner freundlich. Der Speisesaal glich einer mittelmäßigen Kantine. Das Essen war unter Durchschnitt, ebenfalls die Auswahl der Speisen und die Präsentation. Ferner war der Geräuschpegel bedingt durch die vielen Kinder sehr hoch.
Der Transfer vom Hotel betrug nur 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht benutzt. Das Unterhaltungsprogramm an Silvester war sehr unprofessionell. Das Galadiner war sehr enttäuschend. Zur Begrüßung gab es sage und schreibe ein halbes Glas Sekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über das Hotel Gala auf dieser Webseite zu hinterlassen. Es tut uns leid, dass unser Hotel in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurde. Viele Dank für die von Ihnen aufgebrachte Zeit. Wenn wir eine neue Möglichkeit mit Ihnen zu begrüssen hätten, wären wir sehr Dankbar. Mit freundlichen Grüssen lti Gala Team