- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel in zentraler Lage und nahe am Strand. Ausbaufähig in Einrichtung und Hygiene.
Das Zimmer war okay, jedoch nichts großartiges. Wir hatten ein Club Zimmer und somit die Aussicht ans Meer, diese war sehr schön. Das Zimmer war hell. Jedoch merkte man, dass die Einrichtung in die Jahre gekommen ist. Auch im Bad hatte ich eine oder zwei Fliesen locker gespürt wenn man drauf gegangen ist. Die Badewanne war mit einer Glaswand abgetrennt, dies kam mir aber unddicht vor, da wir nach dem Duschen sehr viel Wasser am Boden hatten. Safe und Kühlschrank muss man extra bezahlen. Der Kühlschrank wurde somit auch nicht geöffnet, das fanden wir blöd, weil man seine eigene Getränke nicht kühlen konnte. Ein No Go waren für mich die getrennten Betten.
Das Essen war in den ersten Tagen ok, jedoch wurde es uns zu eintönig, da es fast jeden Tag das gleiche gab. Frühstücksbuffet: War ok aber dann zu langweilig. Gläser beim Saftautomat waren teilweise dreckig, sodass ich mir erst ein sauberes Suchen musste. Kaffee schmeckte nicht wirklich, war mit zu viel Wasser gemischt. Mittagsbuffet: Hatten wir nur ca. 3x beansprucht war aber gut. Abendbuffet: war okay und vielseitig da sich jeden Abend das Thema änderte jedoch war es dann auch oft das selbe. Fazit Essen gut aber wiederholte sich sehr oft. Das Gemüse kam oft nicht frisch vor sondern aus der Dose. Auch die Anrichrung des Buffets gefiel mir nicht. Fazit Sauberkeit und Hygiene - Schlecht. Wir hatten leider in den letzten Tagen sehr viele Kakerlaken im Speisesaal bemerkt. Am ersten Tag bein Frühstücks hatten wir dies auch an der Rezeption angesprochen, die Reaktion darauf war glaubwürdig und wir wurden ernst genommen. Man zeigte dies auch mit einer Geste in Form einer Proseccoflasche, jedoch wurde das Problem nicht wirklich beseitigt bzw. behoben. Wir hatten immer wieder den Kakerlakenbefall bemerkt. Einmal hatten wir eine tote Kakerlake unter dem Frühstücksbuffettisch gesehen und das dem Kellner gesagt er schaute die Kakerlake daraufhin an und ging weiter. Ein anderer Kellner entfernte wiederum eine lebendige ohne lange zu zögern. Mir persönlich wäre es wichtig gewesen ein Auge drauf zu haben, die Toten Kakerlaken zu entfernen. Nach diesen Vorfällen hatten wir dann auch keinen Appetit mehr. All Inklusive: Leider hatten wir das nicht so ganz verstanden, da anscheinend ein paar Cocktails nicht inklusive waren. Lange Warteschlangen an Pool Bar und Abends an der Bar.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und nett. Ich hätte mir persönlich eine ausführliche Erklärung zum.All Inklusive gewünscht- am besten beim Check In. Viele Getränke sind nicht im Programm dabei.
Das Hotel hat eine gute zentrale Lage. I der Nähe befinden sich Geschäfte, Bars und Clubs und ein schöner Strand. Busanbindung fand ich auch sehr gut, somit konnte man oft sich zu anderen Stränden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hotel ist zentral. Gute Busanbindung. Siam Mall und Siam Parl sind zufuß zu erreichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Giovanna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Giovanna Vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass einige unserer Dienstleistungen Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Selbstverständlich nehmen wir alle Ihre Kommentare zur Kenntnis und werden weiterhin hart daran arbeiten, alle unsere Dienstleistungen zu verbessern. Bezüglich der in der All-Inclusive-Formel enthaltenen Leistungen möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie im QR der Zimmerkarte die gesamte Liste der darin enthaltenen und nicht enthaltenen Leistungen finden. Sie können diese Liste aber auch vor der Buchung einsehen bei Ihrem Reiseveranstalter oder auf unserer Website. ir möchten auch klarstellen, dass die ungewöhnliche Hitze, die wir in dieser Saison erleben, das Auftreten von Schädlingen verstärkt hat, wir jedoch große Anstrengungen unternehmen, um sie durch kontinuierliche Begasungsbehandlungen zu beseitigen. Wir haben eine strenge Kontrolle über alles, was mit der Reinigung zu tun hat, und müssen daher sicherstellen, dass das Auftreten von Insekten auf keinen Fall auf mangelnde Hygiene zurückzuführen ist. Vielen Dank auch für Ihre positiven Kommentare. Mit freunlichen Grüssen Alexandre Hotel Gala