- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine gute Lage, perfekt für junge Paare auch zum feiern. Für Familien eher ungeeignet. Personal leider sehr unfreundlich und unmotiviert! Man wartet beim Essen sowie auch an der Poolbar ewig auf seine Getränke. Personal oft überfordert. Restaurant sehr laut! Schmutzig! Da zu wenig Personal. Zimmer Club Alexandre sehr schön bis auf die Badezimmer! Das Animationsteam ist super ! Sehr bemüht und freundlich. Im großen und ganzen ein schöner Urlaub, wenn man über einige Dinge hinweg sehen kann! Aber eindeutig ein 3 Sterne Hotel als 4 Sterne.
Zimmer Club Alexander sehr schön bis auf das Badezimmer. Schön helle Einrichtung, schöner Balkon mit Blick aufs Meer. Betten leider 2 Einzelbetten zusammengeschoben.
Frühstück eher so lala. Sehr auf die englischen Gäste bezogen. Mittag und Abendessen Abwechslungsreich und lecker.
Eher schlecht. Personal sehr unfreundlich und unmotiviert. Beim Abend und Mittagessen sehr überfordert. Um was zu trinken zu bekommen muss man auf die Kellner zugehen.
Perfekte Lage zum Strand, viele Bars und Restaurants! Kurzer Transfer zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam war sehr sehr nett! Super Angebot am Pool und auch am Abend. Spa Bereich bis auf Kleinigkeiten auch schön gemacht, Massagen waren der Hammer!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Franziska Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über das Hotel lti Gala auf dieser Webseite zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bezüglich Ihrer positive Kommentare sind wir sehr Dankbar. Viele Dank auf jeden Fall für die von Ihnen aufgebrachte Zeit. Mit freundlichen Grüssen lti Hotel Gala Team