zahlen, zahlen, zahlen ... soll man hier !! Kühlschrank ist abgeschlossen !!! Man muss extra zahlen dafür + Handtuchwechsel kostet extra + Kaffee im Zimmer kostet extra - am Pool oft keine Handtücher verfügbar oder Poolboy kommt zu spät, kümmert sich auch nicht um Gast, der am Pool gestürzt ist... Poolboy spricht kein Englisch (nur spanisch) - wie soll er da helfen ?? - 50 % des Personals spricht KEIN oder kaum Englisch !! Wie kann man mit fehlenden Sprachkenntnissen überhaupt einen Job im Tourismus bekommen ?? Unfassbar...
- GeschmackEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für die aufgewendeten Zeit für Ihre Einschätzung zu unserem Hotel auf Holiday Check. Sehr bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die im Zusammenhang mit Ihren Eindrücke über unser Service. Nochmal Vielen Dank für die von Ihnen aufgebrachte Zeit. Wir hoffen dass Sie Ihr nächste Wahl und Urlaubsziel geniessen, Mit freundlichen Grüssen,