- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr zentral gelegen und verfügt über teilweise renovierte Zimmer. Die Zimmer sind zweckmässig ausgestattet. Für unseren Strandurlaub war es sehr geeignet. Wir haben dieses Hotel bereits das 3. Mal gebucht.
Die Zimmer sind zweckmässig ausgestattet. Für uns reichte es aus. Unser Bad war renoviert. Es befand sich nun eine Dusche. Bei unseren vorherigen Besuchen hatten wir eine Badewanne mit Duschvorrichtung. Leider ist der Fön im Bad zu weit vom Spiegel entfernt, so dass man sich nicht vernünftig die Haare fönen kann. Schade. Ich hätte mich gern beim Frisieren angeschaut. Unser Zimmer war mit einem Kleiderschrank, Safe, Kaffeepadmaschine, Schreibtisch, Zusatzbett, Kofferablage und zwei Einzelbetten eingerichtet. Es verfügte über einen Balkon. Dort befanden sich 2 Stühle sowie ein Tisch. Durch die nächtliche Lautstärke anderer Bars und Hotels war es sehr laut, so dass wir mit geschlossenem Fenster geschlafen haben.
Essen gab es in Buffet-Form. Morgens gab es oftmals immer das Gleiche. An den Grillplatten konnte man sich morgens frisches Omelett selbst zusammenstellen. Mittags und Abends gab es an diesen Grillplatten gebratenen Fisch (verschiedene Sorten) sowie gebratenes Fleisch (verschiedene Sorten). Es gab gewisse Köche, die wirklich nur bei Bedarf das Fleisch oder den Fisch auf die Platte gelegt haben, so dass man lange warten musste, obwohl die Bude voll war. Desöfteren haben wir mehr warmes Gemüse vermisst. Es gab meistens nur 2 Sorten, davon meistens eine Sorte noch mit einer Soße verfeinert. Als Beilage gab es jeden Tag Pommes. Reis war oftmals mit Fisch oder nicht zu definierbarem Fleisch gemixt. Die Kartoffeln waren nicht so unser Fall. Während es Essens war oftmals sehr lautes Geschirrklappern zu vernehmen, welches aber abhängig von der jeweils arbeitenden Person war. Oftmals hat ein lächelndes Personal gefehlt. Das Kassensystem sollte vielleicht mal überdacht werden, da die Kellner/Servicepersonal mindestens 10 Tasten drücken müssen, bevor sie die Bestellung in die Kasse eingeben können. Wir hatten Allinklusive gebucht. Hier wird leider eine 2-Klassen-Gastronomie geschaffen. Wir bekamen Cocktails aus dem Automaten. Zahlende Gäste (Halbpension oder nur mit Frühstück) bekamen selbst gemixte Cocktails. Dies war vor ein paar Jahren noch anders. Schade.
Der Service war gut, aber das Personal ist teilweise überfordert. Wir kamen z. B. morgens um ca. 7:25 Uhr zum Frühstück, obwohl das Frühstück erst ab 7:30 Uhr angeboten wird und fanden 15 bis 20 Tische vor, welche über dreckiges Frühstücksgeschirr verfügten. Es waren zu diesem Zeitpunkt ein Kellner und zwei Köche tätig. Das Buffet war noch nicht vollständig aufgebaut und es fehlten noch die dazugehörenden Schilder für das Buffet, damit man sehen konnte, um welche Speisen es sich handelt. Dies hat der Kellner mit aufgebaut. Erst um ca. 7:45 Uhr begann er langsam die Tische abzuräumen und neu einzudecken. Um 8:00 Uhr erschienen dann seine Kolleginnen und Kollegen (mind. 3 Personen pro Bereich). Diese haben dann schnell die Tische abgeräumt und neu eingedeckt. Hier sollte man überdenken, ob man nicht wenigstens 1 Person zusätzlich ab 7:30 Uhr einteilt, damit diese die bereits verlassenen Tische nach dem Frühstück abräumt und neu eindeckt. Ansonsten ist der Service sehr bemüht, alle Wünsche zu erfüllen.
Das Hotel befindet sich direkt an der Strandpromenade. Der Transfer dauerte ungefähr 45 Minuten. Ausflugsziele haben wir über unseren Reiseveranstalter gebucht. Die Abholstelle war ganz in der Nähe und gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage haben wir nicht genutzt. Das Abendprogramm wurde erst in der 2. Woche abwechslungsreicher. Die Animation für die Kinder fand erst sehr spät statt. Dort gab es meistens auch immer das Gleiche. Man kann es auch besser machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |