- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommenes Hotel mit freundlichem Personal. Safe und Kühlschrank (abgeschlossen) nicht kostenfrei. Wir wurden hier einquartiert, da unser gebuchtes Hotel überbucht war. Selber würden wir dieses Hotel nicht buchen. Für die 4 Sterne wurde viel zu wenig geboten.
Zum Teil renovierte Zimmer. Unser Zimmer im Club Alexandre war neu möbliert und hatte ein neues Bad mit großer ebenerdiger Dusche. Allerdings hätte man den Boden im Wohnbereich bei der Renovierung besser auch austauschen sollen. Die Fenster haben in diesem Jahr noch keinen Putzlappen gesehen. Durch die Glasscheibe auf dem Balkon konnte man kaum noch hindurch sehen. Für ein 4-Sterne Hotel ein "NO GO". Matratzen waren OK. Fernseher mit Flachbildschirm funktionierte und hatte auch viele deutsche Sender. Nespressomaschine wurde von uns nicht genutzt.
Frühstück war eine einzige Katastrophe. Nur Weißbrot und meist harte Brötchen. Wir haben uns dann am vierten Tag Vollkornbrot aus dem Supermarkt besorgt. Wenig Auswahl an Wurst und Käse. Dafür aber weiße Bohnen in roter Soße und Würstchen. Außerdem Rühr- und Spiegeleier. Es gab keine Tomaten oder Gurkenscheiben. Erst auf Anfrage habe ich mir morgens etwas Salat bekommen. Für Diabetiker und Menschen die auf Schonkost angewiesen sind eher ungeeignet. Atmosphäre im morgens nicht klimatisierten Restaurant war hektisch. Das Personal kam mit dem Abräumen der Tische nicht nach, von Coronahygiene war kaum etwas zu spüren. Das Abendbuffet war nicht sehr ansprechend - trotz guter Qualität. Wenig Auswahl und sehr eintönig. Beim Fleisch/Fisch lange Wartezeiten, da alles einzeln - je nach Nachfrage - gebraten wurde. Essen machte satt - mehr aber auch nicht. Die letzten drei Urlaubstage sind wir abends lieber in ein Restaurant in Adeje gegangen.
Freundliches Personal, aber total unterbesetzt. Zimmer wurde nur sehr oberflächlich gereinigt. Die Toilette nur sporadisch, egal ob verschmutzt oder nicht. Toilettenbürste war keine vorhanden. Coronahygiene wurde nicht beachtet.
Von der Lage her gut. Ca. 30 Minuten vom Flughafen zum Hotel, je nach dem wie viele Hotels angefahren wurden. Bei uns hat der Transfer über eine Stunde gedauert. Um an den Strand zu kommen, musste man nur die Hoteleinfahrt hinauf und über eine Straße gehen. Strand ohne Strandbar, nur mit einem Büdchen wo hauptsächlich Getränke mittlerer Qualität und sehr teuer ausgegeben wurden. Liegen 6 Euro/Stück. Dusche vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage zu klein. Kinderbecken war geschlossen. Animation - die eigentlich keiner wollte - war zu laut. Die Animateurin tat uns leid, da sie am Beckenrand meistens allein herumhüpfte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |