Alles in allem war ich zum 3 Mal im Hotel meine Tochter zum 4 Mal und wir würden jederzeit wiederkommen. Ein anderes Hotel in Hurghada kommt nicht in Frage. Danke an das Hotelteam für den tollen Urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Für meine Tochter und mich waren die Betten sehr bequem. Wir haben beide gut geschlafen. Die Anzahl der Steckdosen auf dem Zimmer ausreichend ebenso USB Anschlüsse. Ein nächtlicher Stromausfall wurde umgehend behoben. Immer wieder gerne so ein Zimmer
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es gibt 3 Restaurants wo man ohne Anmeldung essen kann. Die Auswahl war gut und das Essen hat geschmeckt. Ganz besonders gut war das Essen a la Carte im Shogun. Die Kellner sind sehr nett auch wenn man einmal kein Trinkgeld gibt. Dafür stehen die Tip Boxen am Ausgang der Restaurants
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
In allen Lagen war das Personal sehr höflich und zuvorkommend
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und dafür, dass Sie unser Hotel bereits zum dritten Mal gewählt haben. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Tochter erneut einen wunderbaren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir sind begeistert, dass sowohl das Zimmer als auch die Vielfalt der Speisen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Besonders freut es uns, dass Sie eine positive Erfahrung in unserem à la carte Shogun Restaurant hatten. Ihr lobendes Wort über unser Team wissen wir sehr zu schätzen und werden es gerne weitergeben. Wir freuen uns bereits darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Das Management Team, Ali Baba Palace