1. 70% der Mitarbeiter sind sehr freundlich, 20% haben einen neutralen Gesichtsausdruck, und 10% sind äußerst unhöflich. 2. Mitarbeiter haben ausnahmslos mit „Nihao“ gegrüßt, nur aufgrund der asiatischen Herkunft. 3. Im Handtuchzentrum am Strand gab ein Mitarbeiter ein offensichtlich benutztes und sehr schmutziges Handtuch aus. Als ich das Handtuch nach nur zwei Minuten reklamierte, fragte er mich, ob ich „in das Handtuch ausgeschieden hätte“ und lachte mit den Kollegen.Extrem unfreundlich und respektloses Verhalten des Personals.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Servicequalität, Freundlichkeit und Prob |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern zutiefst, dass Sie während Ihres Aufenthalts solche negativen Erfahrungen mit einigen unserer Mitarbeiter gemacht haben. Ihr Hinweis auf unfreundliches und respektloses Verhalten ist für uns sehr wichtig, und wir nehmen diese Angelegenheiten äußerst ernst. Bitte seien Sie versichert, dass wir die entsprechenden Abteilungen informieren und Maßnahmen ergreifen werden, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Freundlichkeit und Respekt sind wesentliche Werte unseres Hauses, und wir arbeiten kontinuierlich daran, den Service für unsere Gäste zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben, Sie von der hohen Qualität unseres Services zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Das Management Team, Ali Baba Palace