Alle Bewertungen anzeigen
Boris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025
Die All-inclusive-Angebote sind enttäuschend und teuer.
3,0 / 6

Allgemein

Eigentlich ein ganz schönes Hotel was aber leider in die Jahre gekommen ist! an vielen Stellen einfach renovierungsbedürftig. Leider hat das Hotel mit einem All inklusiv Hotel so wie wir es aus anderen Hotels ( auch in Ägypten) kennen nichts zu tun. Für uns nie wieder!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Die Zimmer sind von der Größe her ganz ok. Allerdings renovierungsbedürftig! Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

All inklusiv ist hier nicht gleich All inklusiv! Das Essen in en all inklusiv Restaurants ist zwar ganz OK, aber hier ist es wie in einer Kantine! Erst muss man lange anstehen um überhaupt reinzukommen und dann gibt es lange warteschlangen am Buffet! Das Personal in den Restaurants ist so langsam, Getränke gleich Fehlanzeige und Tische abräumen muss man schon selbst, wenn man einen sauberen Tisch möchte!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Der einzig nette Herr stand den ganzen Tag über an der Poolbar und hat Getränke ausgegeben! Alles anderen haben sich eher versteckt! Lediglich die Jungs am Pool waren ordentlich auf Zack wenn man Hilfe brauchte. Gefühlt kommen dort auf einen Gast 5 Angestellte! Aber nur einer arbeitet. Die anderen kontrollieren nur ob der eine arbeitet!


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • kalt

Die Poolanlage ist schön groß aber in die Jahre gekommen! An der Poolbar, die man aus dem Wasser anschwimmen konnte, war es eher ein Glückstreffer, wenn man was zu trinken bekommen hat! Leider wurde sehr wenig auf die Poolseite der Bar geachtet! Eine Liege zubekommen ist wie ein 6er im Lotto! Wer um 7.30 Uhr erst zum Pool kommt bekommt keine Liege mehr! Hier muss man schon einen der Angestellten mit Geld bestechen, damit die einem die Liegen reservieren!


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Leider ist hier der Strand sehr steinig und der Weg ins Wasser nur mit Schuhen möglich! 200 Meter weiter beim Nachbarhotel gibt es einen Sandstrand. Die Strandbar mit Ihren Schaukeln war sehr gut und nicht überfüllt!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Hier im Hotel muss man für so einiges extra zahlen trotz all inklusiv! Eis bekommt man nur eine halbe Stunde am Tag aus einer Softeismaschine! Ansonsten stehen überall Eistruhen wo man für 3 Euro ein kleines Eis kaufen kann! Auch Obst oder Fruchtsäfte kosten hier ordentlich Geld extra! Ein Stück Melone 4 Euro! oder der Fruchtsaft für 5 Euro! Getränke sind nur bis 24 Uhr im Preis inbegriffen, danach muss man diese bezahlen! Im Restaurant gibt es auch noch spezielle Gerichte auf der Karte, die man dann kaufen kann! Ohne ordentlich Trinkgeld zu geben, ist es echt mühsam dort einen schönen ruhigen Urlaub zu machen! hier sollte man mal locker 10 Euro am Tag einrechnen, wenn man ein bischen Service möchte!


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Boris
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Boris, vielen Dank für Ihr Feedback und die Schilderung Ihres Eindrucks. Gerne möchten wir zu den von Ihnen angesprochenen Punkten Stellung nehmen: Unser All-inclusive-Paket umfasst den uneingeschränkten Zugang zu unserem Hauptbuffet und den Spezialitäten-Restaurants sowie zu den Getränkeservices an Bar und Pool. Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, arbeiten wir mit gestaffelten Essenszeiten. Sollten Wartezeiten am Buffet entstehen, liegt das an der Stoßbelastung bei hoher Auslastung. Wir prüfen derzeit, zusätzliche Servicestationen und Personal zu reservierten Hauptzeiten einzusetzen, um die Aufenthaltsqualität zu erhöhen. Das Hotel befindet sich in einem sukzessiven Modernisierungsprozess. In den kommenden Monaten beginnen umfangreiche Renovierungen in ausgewählten Gästezimmern sowie in den öffentlichen Bereichen. Ziel ist es, den Komfort und das Ambiente nachhaltig zu verbessern, ohne den laufenden Betrieb einzuschränken. Die Zimmer werden täglich zwischen 09:00 Uhr und 18:00 Uhr gereinigt und auf Funktionsprüfungen kontrolliert. Sollten Sie spezielle Wünsche oder ein anderes Zeitfenster bevorzugen, können Sie dies jederzeit an der Rezeption hinterlegen. Unser Servicepersonal ist angehalten, Tische innerhalb kurzer Zeit abzuräumen und nachzupartielen. Sollte es hier zu Verzögerungen gekommen sein, werden wir die internen Abläufe und Schulungsmaßnahmen weiter optimieren, um Wartezeiten zu reduzieren und für durchgehende Getränkenachfüllung zu sorgen. Wir bedanken uns für Ihre offenen Anmerkungen, da diese dazu beitragen, unsere Standards weiter anzupassen. Gerne laden wir Sie ein, uns bei einem nächsten Besuch von den bevorstehenden Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ali Baba Palace Management Team