Unhöflich an der Rezeption, wenn ich als Gast ein Problem habe, möchte ich auch angehört werden, nicht das dann mit dem Kollegen auf arabisch gesprochen wird, gelacht wird und man stehen gelassen wird.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Klimaanlage viel zu laut und im allgemeinen nicht sauber
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Früh genug zum essen gehen, man muss sich anstellen und wird nach ca.20min.anstehen dann endlich mit Stress reingebeten. Ich bin im Urlaub und möchte nach dem Duschen und fertig machen, gemütlich ins Restaurant zum essen gehen. Es ist ganz furchtbar der Ablauf, wie in der Kantine
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Der Service vom Personal war gut, nur an der Rezeption nicht
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
- Sonstiges
Wassertemperatur
- kalt
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
- Sonstiges
Der Strand ist leider nicht so schön, wir waren paar Meter weiter am Jasmin Strand, der sehr schön war
Nur erwartete Kosten
- Ja
Wasserflaschen im Zimmer frei, jedoch am Pool oder Lobby bezahlen. Cocktails bei AI,mussten bezahlt werden. Unverschämt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Christine, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihnen hierzu folgende Informationen: Unser Buffet-Restaurant arbeitet mit einem zeitlich gestaffelten Sitzungs-System, um eine gleichmäßige Auslastung zu gewährleisten. Zur Reduzierung von Wartezeiten haben wir die Zugangssteuerung optimiert und zusätzliches Servicepersonal an den Eingängen positioniert. Unsere Rezeptionsteams kommunizieren in mehreren Sprachen, darunter Englisch. Sollte einmal eine Betreuung nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, kann jederzeit unser Front Office Manager hinzugezogen werden. Die Klimaanlagen werden turnusmäßig gewartet und liegen im zulässigen Geräuschbereich für Standard-Hotelanlagen. Housekeeping reinigt die Zimmer täglich zwischen 09:00 und 18:00 Uhr und führt stichprobenartige Qualitätskontrollen durch. Unser Buffet verfügt über mehrere Stationen, um den Gästestrom zu verteilen. Die Speisen und Getränke werden fortlaufend nachgefüllt, sodass größere Engpässe in der Regel vermieden werden. Wir danken Ihnen für Ihre Eindrücke und freuen uns, Sie bei einer künftigen Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ali Baba Palace Management Team