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Christine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025
Restaurantbesuch mehr stressig als entspannend.,man musste draußen anstehen, geht gar nicht.Nie mehr
3,0 / 6

Allgemein

Unhöflich an der Rezeption, wenn ich als Gast ein Problem habe, möchte ich auch angehört werden, nicht das dann mit dem Kollegen auf arabisch gesprochen wird, gelacht wird und man stehen gelassen wird.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Klimaanlage viel zu laut und im allgemeinen nicht sauber


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Früh genug zum essen gehen, man muss sich anstellen und wird nach ca.20min.anstehen dann endlich mit Stress reingebeten. Ich bin im Urlaub und möchte nach dem Duschen und fertig machen, gemütlich ins Restaurant zum essen gehen. Es ist ganz furchtbar der Ablauf, wie in der Kantine


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Der Service vom Personal war gut, nur an der Rezeption nicht


Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sonstiges

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar
  • Sonstiges

Wassertemperatur

  • kalt

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang
  • Sonstiges

Der Strand ist leider nicht so schön, wir waren paar Meter weiter am Jasmin Strand, der sehr schön war


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Wasserflaschen im Zimmer frei, jedoch am Pool oder Lobby bezahlen. Cocktails bei AI,mussten bezahlt werden. Unverschämt


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Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Christine
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Christine, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihnen hierzu folgende Informationen: Unser Buffet-Restaurant arbeitet mit einem zeitlich gestaffelten Sitzungs-System, um eine gleichmäßige Auslastung zu gewährleisten. Zur Reduzierung von Wartezeiten haben wir die Zugangssteuerung optimiert und zusätzliches Servicepersonal an den Eingängen positioniert. Unsere Rezeptionsteams kommunizieren in mehreren Sprachen, darunter Englisch. Sollte einmal eine Betreuung nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, kann jederzeit unser Front Office Manager hinzugezogen werden. Die Klimaanlagen werden turnusmäßig gewartet und liegen im zulässigen Geräuschbereich für Standard-Hotelanlagen. Housekeeping reinigt die Zimmer täglich zwischen 09:00 und 18:00 Uhr und führt stichprobenartige Qualitätskontrollen durch. Unser Buffet verfügt über mehrere Stationen, um den Gästestrom zu verteilen. Die Speisen und Getränke werden fortlaufend nachgefüllt, sodass größere Engpässe in der Regel vermieden werden. Wir danken Ihnen für Ihre Eindrücke und freuen uns, Sie bei einer künftigen Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ali Baba Palace Management Team