Es war der schlimmste Urlaub den wir jemals hatten. Nach dem wir durch das letzte Jahr in einem Sunreis Hotel total überzeugt von Ägypen waren, wissen wir jetzt nach Rückreise nicht ob wir jemals nochmal dort hinreisen sollen. Von 13 Tagen haben wir 10 Tage mit Arztbesuchen oder sogar 2 Tage mit Stationären Krankenhausaufenthalt verbracht. Dieses Hotel war kein Urlaub sondern es fühlte sich wie eine Bestrafung an. Ich kann nur ausdrücklichst von diesem Hotel abraten. Ihr werdet es bereuen. Und wir sind garnicht zu zimperlich, aber dieses Hotel ist gefährlich für Leib und Leben!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Die Deluxe Zimmer sind sehr schön gewesen. Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Räumen. Der Roomboy war sehr gut. Aber die Zimmer und der Zimmerservice sind auch das einzigste positive am Urlaub
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt viel zu wenig Sitzplätze in den Restaurants. Jeden Abend muss man erst einmal 20 Minuten Schlange stehen. Der Service und unfassbar schlecht gewesen. Dreckige Tische, Besteck, Teller und Gläser. Vermutlich verdorbenes Essen hat zu einem Stationären Krankenhausaufenthalt unserer beiden Kinder geführt. Das Personal muss erst mal mit Trinkgeld zum Arbeiten überredet werden. Zahlt man nicht gleich, bekommt man nicht mal die Tageszeit beim Betreten gesagt. Die Getränkeautomaten bzw. Die Abtropfschalen im Restaurant haben richtig vergammelt gerochen. Ich musste teilweise 2 bis 3 mal den Teller tauschen bis ich einen sauberen Teller hatte. Bei der Reinigung der Tische musste ich das Personal meistens 3 bis 4 mal zurück rufen damit der Tisch wirklich sauber und vollständig neu eingedeckt wurde. Verschmutze Tischdeckchen wurden einfach umgedreht. Das hat zur Folge das spätestens der 3 Gast wieder ein dreckiges hat.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
Unfassbar Schelcht!!! Bis auf den Roomboy war alles eine Katastrophe und kompliziert. Egal was man wollte, es wurde immer gleich mal abgelehnt. Nur die Gästebetreuung war bemüht. Aber dar das ganze Hotel nicht funktioniert, verpufften diese Bemühungen meistens.
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- zu warm
Gefährlich!! Es ist spiegelglatt um den Pool, wir konnten gleich am ersten Tag mit unserer Tochter ins Krankenhaus zu nähen mit anschließender Beobachtung über Nacht wegen einer Gehirnerschütterung. Es gibt kaum Rutschmatten und der Dreck wird mit Aufnehmern nur verteilt. Der Pool ist zwar in seiner Art schön aber die Beschaffenheit ist schlecht. Risse im Pool kaputte Fliesen und verschmutztes Wasser. Gegen Nachmittag war das Wasser so trüb, das man mit Taucherbrille nur noch 2m weit gucken konnte, einfach ekelhaft Die Hotelantwort veranlasst mich dazu noch etwas hinzuzufügen. Als unsere Tochter gefallen ist, stand sie auf der Stelle und machte nur einen Schritt nach hinten. Der Boden um den Pool war so glatt, dass man selbst bei langsamen extrem vorsichtigen gehen, immer wieder ausgerutscht ist. Ob Barfuß oder mit Schlappen es war wie laufen auf einer Schlittschuhbahn. Das Fallen von Gästen konnte man mehrfach am Tag beobachten.
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Das Spa ist wirklich Betrug. Das Personal ist unqualifiziert und macht Dinge wie Genick einrenken wo man Angst bekommt ob man im Anschluss seine Füße noch spüren kann. Die Massagen sind bis zu 20 Minuten kürzer als gebucht. Meine 1 Stündige Fußpflege, sollte nach 15 Minuten abgeschlossen sein. Meine Frau hat die selben Erlebnisse gemacht. Haben am Ende ein Teil unseres Geldes zurück verlang, weil es wirklich Betrug ist was dort stattfindet. Mein Masseur war mehr mit seinem Handy beschäftigt als sich um mich zu kümmern. Wirklich ein schlimmer Urlaub
Animation ist vorhanden. Die Umsetzung ist schlecht und passt genau ins Bild zu Rest. Das Abendprogramm ist eintönig und langweilig. Es gibt viel zu wenig Sitzplätze. Unsere Kinder sind lieber durch die Anlage gelaufen als daran teilzunehmen. Tagsüber gab es auch Animation aber davon hat man leider wenig mit bekommen, dar die Präsents der Animateure nicht da war.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wir hatten All Inklusive gebucht. Leider waren allerlei Dinge mit Zusatzkosten verbunden. Ich liste mal alles auf was extra kostet: -Eis -Früchte wie Wassermelone (außerhalb der Restaurant Zeiten) Cocktails wenn man die gratisplüre an der Bar nicht mehr trinken kann. - Cola,Limo in Flaschen. Auch nach Erklärung dass wir seid 2 Tagen im Krankenhaus mit unseren Kindern liegen durften wir die Cola nur aus Flaschen in Gläser füllen. Eine ganze Flasche musste bezahlt werden. -Popkorn -Zuckerwatte Usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | simon |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Simon, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten gerne auf die von Ihnen angesprochenen Punkte eingehen und einige zusätzliche Informationen bereitstellen. Zunächst bedauern wir, dass Ihr Urlaub durch medizinische Vorfälle unterbrochen wurde. Wir möchten jedoch klarstellen, dass der erste Vorfall, der einen Krankenhausbesuch erforderlich machte, auf eine Missachtung der Pool-Sicherheitsregeln zurückzuführen war. Es ist deutlich ausgeschildert, dass das Laufen im Poolbereich streng verboten ist. Leider rutschte Ihr Kind dort aus, was zur Notwendigkeit medizinischer Hilfe führte. Obwohl diese Verletzung nicht auf ein Verschulden des Hotels zurückzuführen war, blieb unser Gästebetreuer aus Höflichkeit und Sorge ständig in Kontakt mit Ihnen. Sie tat ihr Bestes, um sicherzustellen, dass all Ihre Bedürfnisse erfüllt wurden, einschließlich der Bereitstellung von Mahlzeiten für Sie und Ihr Kind im Krankenhaus. Wir waren sehr besorgt, als beide Ihrer Kinder gleichzeitig Magenprobleme bekamen. Wir müssen jedoch unsere Zweifel bezüglich der Ursache der Krankheit äußern. Angesichts der Tatsache, dass das Hotel zu dieser Zeit vollständig ausgebucht war und keine anderen Gäste ähnliche Symptome meldeten, ist es schwer zu schließen, dass das Problem von unserem Essensservice herrührte. Sie erwähnten auch Bedenken hinsichtlich der Sauberkeit des Geschirrs und der Gläser in unseren Restaurants sowie der Gerüche, die Sie bemerkt haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir die höchsten Sicherheits- und Hygienestandards einhalten, was durch unsere konsequente Einhaltung mehrerer Kontrollen und Inspektionen belegt wird. Wir nehmen diese Angelegenheiten sehr ernst und tun alles, um ein sicheres Speiseerlebnis für alle unsere Gäste zu gewährleisten. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach, und verstehen Ihre Enttäuschung. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, da wir ständig bestrebt sind, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ali Baba Palace Management-team