Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sonia
Verreist als Familie • August 2024
Katastrophe mit Schimmel und schlechtem Service
2,7 / 6

Allgemein

Horror Trip Zimmer für Aufpreis für 4 Personen armeisen und Schimmel 2 Betten die jewals 1,20 m für 4 Leute mit 2 Kindern Klappbett für Aufpreis duschvorhang geklebt und fiel meinen Kindern auf den Kopf meinen Mann fiehl beim Zähne putzen ein halber Waschbecken auf den Fuß es wurde darauf hin gekläbt und in diesen strengen Gestank mit Kinder über Nacht alles einatmen so ein Flop und gesundheitsschädliches Zimmer bekommen vom Personal in der Anlage alibaba wollen wir schon gar nicht berichten unfreundlich und aufdringlich und nur auf Trinkgeld fixiert beim Essen im Restaurant werden wir von Vögel angeckakt Katzen laufen da drin spazieren also somit lassen wir uns nicht abspeisen das ist schon unbeschreiblich unfassbar wir haben alles dokumentiert


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Man lebt mit anreisen Schimmel kaputte Innenausstattung das mein Mann sogar die Fliesen vom Waschbecken auf den Fuß fielen die geklebte duschstange fiel meinen Kindern auf dem Kopf Klima verschmutzt mit Schimmel Fugen mit Schimmel


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es laufen Tiere herum Vögel fliegen herum scheissen einen an ohne Trinkgeld wird man nicht gut bedient


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Woanders

Mit Trinkgeld ok ohne Katastrophe


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Kinder Disco

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Schnorcheln

Unbeschreiblich schön nur der Strand und das Wasser der Rest Katastrophe


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Zuckerwatte Popcorn frische Früchte ein Witz bei all in


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Sonia
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Frau Contino, Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen alle Gästekommentare sehr ernst und möchten gerne auf die von Ihnen angesprochenen Punkte eingehen. Zunächst bedauern wir, dass Sie mit Ihrem Zimmer unzufrieden waren. Bei Ihrer Ankunft informierten Sie unseren Supervisor, dass Sie keine zusätzlichen Betten im Zimmer wünschen, um mehr Platz zu haben. Während Ihres Aufenthalts hat unser deutschsprachiger Gästebetreuer Sie kontaktiert, und zu diesem Zeitpunkt haben Sie Ihre Zufriedenheit mit dem Zimmer ausgedrückt. Wir wurden erst viel später auf etwaige Bedenken hinsichtlich Ameisen, Schimmel oder anderer Probleme aufmerksam gemacht. In Bezug auf das Badezimmer ist uns bekannt, dass es einen Vorfall gab, bei dem sich Fliesen unter dem Waschbecken gelöst haben. Wir haben Ihnen sofort ein alternatives Zimmer derselben Kategorie angeboten, welches jedoch abgelehnt wurde. Wir möchten auch klarstellen, dass es keinen Schimmel im Badezimmer gab. Was Sie gesehen haben, war Silikonabdichtung und beiger Fliesenkleber. Was die Duschvorhangstange betrifft, möchten wir betonen, dass diese nicht mit Kleber befestigt ist, sondern durch einen Federmechanismus gehalten wird. Falls sie nicht richtig gesichert war, entschuldigen wir uns aufrichtig für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir nehmen auch Ihre Bedenken bezüglich der Vögel und Katzen zur Kenntnis. In Resorts mit großen Grünflächen ist es leider normal, dass sich Vögel in der Nähe aufhalten. Wir bemühen uns trotz dieser Herausforderung, eine saubere und angenehme Umgebung zu gewährleisten. Darüber hinaus ist unser Resort für seine freundliche Haltung gegenüber Katzen bekannt, für die wir einen speziellen Bereich eingerichtet haben und regelmäßige tierärztliche Betreuung anbieten. Viele Gäste schätzen diesen Aspekt unseres Resorts, aber es tut uns leid, dass dies bei Ihnen zu Unbehagen geführt hat. Wir hoffen, dass diese Erklärung einige Unklarheiten beseitigt, und entschuldigen uns nochmals für alle Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, da wir stets bestrebt sind, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ali Baba Palace Management-team