- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Große und gepflegte Anlage! ABER : DAS ESSEN !!!🤢 Hauptsächlich Fast-Food, fast immer kalt, mehrere Speisen ungenießbar, Geflügelschenkel aussen verbrannt usw.... Salatbuffet auch nicht sehr einladend. Da hatten wir schon viel bessere Hotels in Hurghada in dieser Kategorie, unsere 2 Männer waren bedient nach 3-4 Tagen, vor allem am Strand das Buffet 🤢 .... Dazu noch die dreckigen Tischdecken, Tische und Stühle.... Selbst im Shogun war der Hauptgang leider kalt... Wir können die positiven Bewertungen zum Essen überhaupt nicht nachvollziehen, mehrere andere Gäste,mit denen wir sprachen waren auch unserer Meinung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helga & Markus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Helga, sehr geehrter Herr Markus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns detailliert zu schildern. Wir bedauern außerordentlich, dass unser kulinarisches Angebot und die Sauberkeit Ihrer Erwartungen nicht entsprochen haben. Gerne gehen wir auf Ihre Punkte ein: Speisenqualität und Temperaturkontrolle Unser Küchenteam arbeitet nach strengen HACCP-Richtlinien, um sicherzustellen, dass alle Speisen frisch und auf der richtigen Serviertemperatur angeboten werden. Dass mehrere Gerichte – insbesondere Geflügelschenkel und Hauptgänge im Shogun – kalt oder sogar verbrannt waren, entspricht keinesfalls unserem Anspruch. Wir werden umgehend unsere Temperaturkontrollen intensivieren und das gesamte Küchenteam nochmals schulen, um solche Vorkommnisse zukünftig auszuschließen. Auswahl und Buffetgestaltung Unser Konzept sieht neben schnellen Gerichten auch abwechslungsreiche warme und kalte Speisen vor. Es tut uns leid, dass Sie überwiegend Fast-Food wahrgenommen und das Salatbuffet als wenig einladend empfunden haben. Wir prüfen derzeit die Menüzusammenstellung und evaluieren, wie wir unser Angebot gerade am Strandbereich um weitere warme Speisen und frische Salatvarianten ergänzen können. Sauberkeit von Tischen, Stühlen und Tischdecken Sauberkeit ist für uns oberstes Gebot – sowohl in den Restaurants als auch im Lounge- und Strandbereich. Dass Sie verschmutzte Tischdecken oder Möbel angetroffen haben, ist absolut inakzeptabel. Wir verstärken daher die Kontrollen unserer Serviceteams und erhöhen die Frequenz bei Reinigung und Wechsel von Textilien und Mobiliar. Abgleich mit Gästefeedback Wir wissen Ihren Hinweis sehr zu schätzen, dass auch andere Gäste ähnliche Eindrücke hatten. Solch ein konsistentes Feedback nehmen wir zum Anlass, unsere Abläufe im Service und in der Küche umfassend zu überarbeiten. Maßnahmen und Qualitätssicherung • Küchen-Workshops: Wir führen zusätzliches Mitarbeiterschulungen für Temperatur- und Garzeitenkontrolle durch. • Buffet-Optimierung: Überprüfung der Speisen-Rotation und Ergänzung um mehr warme Gerichte. • Service-Intensivierung: Höhere Reinigungsfrequenz und engere Beaufsichtigung der Tischbereiche. Wir hoffen sehr, dass wir mit diesen Maßnahmen Ihr Vertrauen zurückgewinnen können. Sollten Sie noch im Hotel sein, laden wir Sie herzlich ein, uns persönlich am Guest-Relations-Desk anzusprechen, damit wir Ihnen direkt weiterhelfen. Andernfalls freuen wir uns, wenn Sie uns bei einem künftigen Aufenthalt nochmals die Gelegenheit geben, Sie von unserem echten Standard zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ali Baba Palace Managementteam