Alle Bewertungen anzeigen
Philip (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Solider Urlaub!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Anlage mit Scharm einer Oase. kleine Gebäude in denen sich nicht der Schall fängt wie in großen Hauptgebäuden. die Kinder hatten ihren Spaß! alles in allem Solide. + großer Pool in dem auch kleine Kinder bis ca die Hälfte auf ihre Kosten kommen, danach endet der 75cm Bereich. Strand und Strandbar sind schön, aber Schwimmschuhe sind empfehlenswert ( trotzdem der schönste bis her in Hurghada). Cool fand ich, dass man auch Zugang zum Aladin und Jasmin Hotel hatte, da alle zusammen gehören. an der Rezeption wurde mir bei allen Problemen zügig geholfen. - Kein Getränke-service am Poolbereich, lange Wege zur Poolbar und zu der Toilette (nur eine im Poolbereich) Poolbar schließt um schon um 17:00 obwohl der pool bis 19:00 geöffnet ist :( in den Restaurants sind die Kellner zu 80 % mit abräumen Beschäftigt als mit Bedienen (zu den Stoßzeiten gibt es da allerdings auch einiges zu tun)


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philip
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, Philip, für Ihr detailliertes Feedback und dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Hotelanlage, der große Pool sowie der Zugang zu unseren Schwesterhotels Aladdin und Jasmine zugesagt haben. Besonders schön ist es auch, dass Ihre Kinder ihren Spaß hatten und Sie die Unterstützung an der Rezeption positiv hervorheben – das geben wir gerne an unser Team weiter. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Kritik: Die Öffnungszeiten der Poolbar orientieren sich an den Sicherheits- und Hygienevorgaben, aber wir nehmen Ihre Anmerkung zur früheren Schließung ernst und leiten diese gerne an das Management weiter. Die Wege im Poolbereich können je nach Lage des Zimmers tatsächlich etwas länger ausfallen – wir verstehen, dass dies in Kombination mit dem fehlenden Getränkeservice als unbequem empfunden wird. Auch Ihre Rückmeldung zum Serviceverhalten unserer Restaurantmitarbeiter in Stoßzeiten nehmen wir aufmerksam auf und arbeiten kontinuierlich daran, den Gästeservice zu verbessern, ohne dabei Effizienz und Sauberkeit zu vernachlässigen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre ehrliche Einschätzung und würden uns freuen, Sie und Ihre Familie zukünftig erneut bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht mit einem Zimmer näher an der Poolbar und mit weiteren Verbesserungen im Gästeservice. Mit freundlichen Grüßen Ali Baba Palace – Hurghada