Tolle und saubere Anlage. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren das 3. Mal hier und kommen wieder.
Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit Kingsize Bett was sehr bequem war. Die Zimmer sind modern und gemütlich eingerichtet. Es gibt ein Wasserkocher, Kaffee und Tee. Auch Bademäntel, Shampoo und Duschgel sind kostenfrei auf dem Zimmer verfügbar.
Das Büfett war reichlich und abwechslungsreich. Es gibt 3 Restaurants wovon 2 miteinander verbunden sind und somit beide gleichzeitig genutzt werden können. Wer hier nicht satt wird hat selber Schuld. Das à la carte Restaurant Shugun war lecker aber sehr stressig und hektisch. Wenig Zeit um in die Karte zu schauen. Die Klimaanlage ist sehr kalt eingestellt.
Der Service war super. Wie mit Beschwerden umgegangen wird, können wir nicht sagen, da es nichts zu beschweren gab. Wir waren rundum zufrieden.
Das Hotel liegt mit dem Taxi eine halbe Stunde von Alt Hurghada entfernt. Aber es gibt auch direkt vor Ort Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt hier einen Fitnessraum und am Pool oder auch am Strand wird über den Tag verteilt immer etwas angeboten. Dart, Stretching usw.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tonina |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Tonina, herzlichen Dank für Ihre schöne Rückmeldung und Ihre Treue zu unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie erneut einen rundum gelungenen Aufenthalt hatten und mit unserem Service, den modernen Zimmern sowie der Sauberkeit zufrieden waren. Vielen Dank auch für Ihr Lob zum abwechslungsreichen Buffet und die Hinweise zum Shogun Restaurant — wir werden diese intern weitergeben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und schon zum dritten Mal hier waren. Sehr gerne begrüßen wir Sie auch beim nächsten Mal wieder. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ali Baba Palace Team


