Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ante (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
Die Anlage war TOP, die Zimmer leider ein Flop!
6,0 / 6

Allgemein

Die Zimmer sind veraltet! Das Zimmer wurde fleissig jedes Jahr gestrichen, mann hat das Gefühl das 30 Schichten Lack auf den Elementen waren. Das Badezimmer müsste erneuert werden, die Betten quietschen und wir hatten Rückenschmerzen! Die Tür zum 2 Schlafzimmer, war eine Saluntür/Schwenktür eine richtige wäre Besser gewesen! Dadurch war der TV überfällig weil die Kinder sonst wach geworden wären. Die Lautstärke im Haus 5, war Nachts sehr Hoch!!! Für Familien mit Kleinkindern nicht zu empfehlen auch wenn es das einzige Haus ist wo mann Meerblick hat! Kinderwagen mussten wir ständig hoch schleppen, war nicht schön. Beim Rundgang auf der Anlage ist uns aufgefallen es gab von 30 Häusern 3 mit Rampe aber eher für Rollstuhlfahrer. Wir wollen aber nicht nur nörgeln! Das Personal ist definitiv das Wertvollste in der Unterkunft, immer freundlich und nett egal wieviel Stress es gab. Das Essen war hervorragend und üppig, wir hatten sogar ein schlechtes gewissen, da viel Übrig geblieben ist auf dem Buffet, weil zur nächsten Mahlzeit waren wieder neue und komplett frische und andere Lebensmittel serviert worden. Die Reinigungskräfte waren ständig am putzen und haben für Sauberkeit gesorgt, das war sehr positiv. Der Aquapark war Top. Die Unterhaltung war super und für jeden was dabei, die Kinder kamen aus dem Staunen kaum raus.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Mai 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ante
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Ante, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass unser Haus 5 nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise zur Zimmerausstattung, den Betten, der Badezimmereinrichtung sowie der Geräuschkulisse in der Nacht nehmen wir sehr ernst. Es freut uns sehr, dass Sie unser Personal, die Sauberkeit, das Essen, den Aquapark sowie die Unterhaltung so positiv hervorgehoben haben. Ihr Lob geben wir sehr gern an unsere Mitarbeitenden weiter – es ist eine große Motivation für das gesamte Team. Wir würden uns freuen, Sie trotz der genannten Kritikpunkte eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht in einem anderen Haus unserer Anlage, das Ihren Bedürfnissen besser entspricht. Beste Grüße Ihr Ali Bey Team