Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Gerne jedes Jahr wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein nicht typisches Hotel mit ganz viel Liebe für den Gast. Besonders ist das Unterhaltungskonzept mit unaufdringlicher, aber den ganzen Tag vorhandener Annimation, Abendshows auf absolutem Spitzenniveau, Disco und Strandpartys jeden Abend, Sportmöglichkeiten. Das Essenskonzept ist wirklich, wirklich ganz toll. Für alle Altersgruppen zu empfehlen. Die Anlage verfügt über einen eigenen Aquapark mit einer Fläche, die größer ist als manche komplette Hotelanlage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolle Familienzimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gott sei Dank gibt es viele Sportmöglichkeiten, sonst passt am Ende des Urlaubs die Garderobe nicht mehr. Wer mag, kann eigentlich den ganzen Tag etwas essen oder wenigstens knabbern. Die Küche ist türkisch, italienisch, mediterran, Chinesisch, japanisch, mexikanisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Werden so schnell wie möglich erledigt, meistens innerhalb von 30 Min.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anfahrt von Antalya ca. 1,5 Stunden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt fast nichts, was es nicht gibt. Tennis, Zumbo, Wassergymnastik, Volleyball, Bogenschießen, Bocchia, Shuffleboard, Aerobic, Squid Game, Survivor, Minigolf, 2 große Pools, 2 Babypools, ein Ruhepool ( erst ab 16 Jahre ), Dart, Jetski, .....Und dann kommt noch der Aquapark.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, vielen Dank für die nette Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Liebe Grüße, Ihr Ali Bey Team

    Offizielle Hotel Homepage