- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles, freundliches Personal im ganzen Hotel. Problemlose Verständigung . Die Anlage ist ziemlich weitläufig und gut gepflegt. Die Zimmer sind schon etwas älter aber sauber! Das Angebot der Speisen ist riesig und super lecker. Der angrenzende Aquapark lässt Familienherzen höher schlagen. Sehr schöner Strand aber mit Wasserschuhe wegen Steine / Kiesel zu empfehlen.
Die Zimmer sind einfach und schon etwas älter. Die Betten waren sehr bequem. Die Minibar wurde täglich mit versch. Getränken aufgefüllt. Ein Fernseher mit deutschen Senderempfang ist auch vorhanden.
Es gibt verschiedene Restaurants. Das Essensangebot wahr gigantisch.
Top freundlich.
Von Antalya aus mit dem Bus ca. 1,5 Std. Bei 36 Grad haben wir die Gegend nicht ganz so genau erkundet. 300m entfernt war zumindest ein sehr großes Einkaufszentrum. Nach Side sind es ca. 20km und ein Taxi kostete 22 EUR für einen Weg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen sind schön und gepflegt. Der angrenzende Aquapark ist einfach nur super! Wie immer waren die besten Plätze von den typischen Handtuchverteilern belegt. Das Abendprogramm auf den Bühnen war spitze. Das Animationsteam hat eine super Arbeit geleistet und dabei stets Rücksicht auf Urlauber genommen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Oliver, vielen Dank für die nette Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Liebe Grüße, Ihr Ali Bey Team