Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2025
Schöne Anlage mit gutem Essen, jedoch störte der Lärm im Zimmer.
5,0 / 6

Allgemein

Sehr gepflegte große Anlage. Tolle Vegetation und Dekoration. Hochwertige Liegen/Gastronomie. Bis auf die Lautstärke im Zimmer, war es schon toll. Der Aquapark reißt da viel raus. Der ist super! Auch der MiniClub war sehr schön. Trotz Sprachbarriere wollte unsere Tochter viel dort hin. Es wurde über Whatsapp Anruf die Abholung geklärt. Die Abendunterhaltung ist echt höchstes Niveau. Das nenn ich mal ne Showbühne.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten das normale Familienzimmer gebucht, mit der Schwingtür. Die Größe war super. Die beiden "Kinderbetten" sehr bequem, das Doppelbett gross. Kleiderschränke und co, ausreichend vorhanden. LEIDER unser einziger Minuspunkt im Urlaub, die Fenster/Türen. Keinerlei Lärmschutz. Man hätte Sie auch offen lassen können. Dadurch sehr sehr laut. Ob es bis spät die Animation war, oder auch frühs die Vögel. Wer einen leichten Schlaf hat, finden leider nachts keinen. Wir waren (trotz Kundenwunsch ruhige Lage) ziemlich in der Bitte im Block 8.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Auswahl und Qualität haben schon überzeugt. Es gab natürlich gerade früh auch oft das gleiche. Was aber völlig okay ist. Frisches Obst, sehr viel Auswahl beim Nachtisch und auch einiges an Vegan. Glutenfrei wurde extra ausgeschrieben. Wir waren noch im Strandrestaurant zum Mittag. Hier ist a la Card. Keine großen Portionen, nicht viel auswahl. Aber lecker. Getränke sind alle original. Eisauswahl, rund um die Uhr (Hotel sowie Aquapark) super! Orignal Magnum und andere Marken, plus Kugeleis.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Personal waren alle sehr freundlich. Hatte keinen mit schlechter Laune gesehen. Bedingung im Hauptrestaurant auch sehr hinterher (Getränke oder Abräumen). Nur leider die letzten Tage wurde es etwas holprig. Aber wer weiß was war, villt Ausfall, oder wir saßen einfach am falschen Tisch :) Allerdings so gut wie keiner konnte deutsch.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Hauptpool war aussergewöhnlich tief. 70% davon 1,80. Hab ich auch noch nicht so erlebt. Der Kinderpool überdacht, genau vorm Kinderpool. Da hatte man oft ab 9:00 Uhr noch Liegen bekommen (am Hauptpool nicht). Ab 9:30 konnte man in den Aquapark (Rutschen ab 10:30 offen) Dort hat man immer Liegen gefunden. Gerade weil auch ein Kommen und Gehen war. Der Aquapark war super! Bar/Restaurant/Eis.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Typischer Strand in der Region. Viele Steine. Übergang auch nicht so flach. Es gab einen Badesteg, wo man reinspringen durfte. Durch die Steine ist allerdings das Wasser sehr klar. Das mögen wir sehr.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Die Abendshows sind wirklich höchstes Niveau. So eine Bühne hab ich noch nie gesehen in einem Hotel. Sehr professionell. Ansonsten haben wir die tägliche Animation am Pool nicht mitgemacht. Positiv ist aber der KinderClub zu erwähnen. Die Betreuer dort sind sehr freundlich. Leider war der Start mit unserer Tochter (4 J) etwas holprig, da kaum einer deutsch sprach. Und die Aufforderungen fast nur in russisch oder Türkisch waren. Aber Sie fand es trotzdem schön. Die "Abholung" wird mit Whatsapp Anruf gelöst.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Wir sind mit einem Shuttelunternehmen direkt vom Flughafen zum Hotel gefahren in 1,5h. Es liegt 10min zu Fuß vom Lyra Park (Outlett Shopping) entfernt.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:23
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauber, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung sowie Ihre lobenden Worte zu vielen Bereichen unseres Hotels. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insbesondere mit unserem freundlichen Personal, der vielfältigen Essensauswahl, dem Aquapark sowie den Abendshows so zufrieden waren. Auch dass Ihre Tochter trotz der anfänglichen Sprachbarrieren Spaß im MiniClub hatte, freut uns sehr. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Kritik. Ihre Anmerkungen zur Lärmisolation der Zimmer sowie zu den sprachlichen Herausforderungen im Kinderbereich nehmen wir sehr ernst. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern und nehmen Ihre Hinweise gerne mit in unsere internen Besprechungen. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht ja in einem ruhigeren Zimmerbereich, sodass Sie Ihren Urlaub rundum genießen können. Mit herzlichen Grüßen Ihr Ali Bey Team