- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Alianthos Beach ist urig, gemütlich, mit sehr netten Personal!! Toll gelegen direkt am Strand 😎 und hervorragender äußerst leckerer Küche! Alles sehr sauber!
Unser Zimmer war ausreichend groß. Mit Fernseher, leider nur ARD und ZDF. Hat uns aber nicht gestört. Mit Kühlschrank. Das Badezimmer, war leider mini klein. Mit einer Art Duschkabine. Für größere Menschen, nicht unbedingt geeignet. Deswegen nur 5 Sterne. Ansonsten alles super sauber, regelmäßig Handtuch und Bettwäschen Wechsel!! Als Begrüßung, gibt es Raki in einer kleinen Flasche mit kleinen Schnaps Gläsern 👍
Super lecker!!! Immer frisch und ausreichend zubereitet. Das Zaziki ein Traum!!! Sehr lecker, lecker...... Vielen Dank und großes Lob an die Köchin!!! Inklusiven schönen Ausblick auf das Meer!
Super kretanische Küche!! Sehr nette Taverne zum gemütlichen sitzen. Frühstück und Abendessen ganz hervorragend! Sehr freundliche und flotte Bedienung. Zum Nachtisch gab es immer noch einen Raki aufs Haus 😊🍷Das Personal an der Rezeption ist super super nett! Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung , Informationen und Service! Danke schööön Evi und Chefin 😊Ihr seid einfach klasse!!! Bei check out, gab es noch kretanisches Öl für zu Hause!!
Das Hotel liegt direkt an einer Straße. Uns hat es nicht gestört. Hatten ein Meerblick Zimmer, zum Abend lässt der Verkehr nach. Das Meeres Rauschen zu hören, einfach wunderbar. 1 Min bis zum Strand. In unmittelbarer Umgebung, viele Tavernen, Cafés, Shops, Supermärkte, Einkaufs Möglichkeiten usw.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der näheren Umgebung in Plakias und Umgebung gibt es reichlich. Unbedingt ein Mietauto nehmen. Ist auch vor Ort möglich. In Plakias oder auch im Hotel. Es gibt auch eine Busverbindung von Plakias aus nach Rethymon, für 5€.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 49 |