Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen, Fritz (66-70)
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • SonstigeFinger weg
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine abgewirtschaftete Hotelanlage wie Alisios Playa zu bewerben und anzubieten ist unverständlich. Die Profitgier muss maßlos sein. Das einzig positive ist das ausgesprochen äußerst freundliche Personal in allen Bereichen. In der Lobby Möbel wie vom Sperrmüll. Kein W-LAN. Die Bar total abgenutzt, schäbig. Meine Werkbank im Keller sieht besser aus. Zimmereinrichtungen teilweise stark beschädigt. Putzschäden provisorisch übertüncht. Taubendreck Terrasse und anderswo. Der Fernseher, ein Witz, bisschen größer als ein DIN A4 Blatt, völlig deplatziert. Von den 8 Sonnenschirmen am Pool sind alle defekt. Die Liegen unansehnlich, klebrig. Eine Dusche am Pool funktionierte. Keine Toilette am Pool, man muss in das Restaurant. Seit dem 04.04.2017 wurde die Rezeption geschlossen! Alles über das Nachbarhotel. Die Speisen, welche vom Nachbarhotel Labranda angeliefert werden, waren übersichtlich, aber ausreichend. Oliven, extra Gewürze, Feigen wären schön gewesen. Das Hotel hinterließ den Eindruck wie kurz vor der Schließung. Wäre das Personal nicht so freundlich gewesen und wir nicht eine Woche mit dem Auto unterwegs gewesen, hätten wir uns mit gepackten Koffern bei der Reiseleitung eingefunden. Das war total überbezahlt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im April 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen, Fritz
Alter:66-70
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Liebe Meeting Point Alisios Playa Guest, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Unser Haus verfügt über eine Gästebetreuung die sich um alle Probleme kümmert. Leider haben wir in den Daten Ihres Aufenthaltes keinen Eintrag über Ihr Anliegen vorfinden können. Unser Gästeservice hätte Ihnen bestimmt weiterhelfen können und das Problem vor Ort klären können. Wir informieren Sie auch, dass der Monat Mai gibt es WLAN in allen unseren Einrichtungen. Neben den üblichen Ausstattungen eines 3 Sterne Hotels sind es die Mitarbeiter, die den Unterschied machen. Unser hoch motiviertes Team gibt jeden Tag immer wieder sein Bestes, die Wünsche der Gäste vorauszuahnen und diese zu erfüllen und zu übertreffen. Ihre lobenden Worte sind eine wunderbare Motivation und Wertschätzung alle Mitarbeiter. Gern hätten wir Ihre Anmerkungen sofort mit unserem Team besprochen und etwaige Mängel behoben, um Ihnen einen rundum unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir bereits die Mehrzahl aller Zimmer vollständig renoviert haben. Darüber hinaus sind wir stets bemüht auftrende Mängel innerhalb und ausserhalb des Gebäudes schnellstmöglich zu beheben, um für den größten Komfort unserer Gäste zu sorgen. Es war uns eine Freude Sie als unsere Gäste bei uns gehabt zu haben und würden uns über ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, alejandro.santana@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Mit besten Grüßen aus Corralejo, Fuerteventura, Alejandro Santana Hdez, Hoteldirektor Meeting Point Hotel Alisios Playa ***