- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Essen ist nicht wie in einem 4 Sterne Hotel vor allem beim Nachmittagssnack gibt es keine Auswahl. Die Zimmer (waren im Komfortzimmer) sind abgewohnt und kahl eingerichtet keine Bilder etc Die Klimaanlage funktionierte nicht und als ich dies bei der Rezeption sagte, meinte der Techniker nur „es ist ja eh nicht heiß“. keine fliegengitter und ewig langer Bademantelgang der mittendrin mit 5 Stufen hochgeht. Kellner fragten nicht aktib nach Getränken. Wir würden nicht nochmals hinfahren. Positiv: Hipp Gläser 1 stk pro mahlzeit und sehr freundliche Rezeptionsmitarbeitet. Am 2. Abend war eine Hochzeit im Hotel Kurz und es war wahnsinnig laut.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Manuel, Vielen Dank für Ihr Feedback. Nur so können wir unser Angebot und unseren Service ständig prüfen und verbessern. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bei der Klimaanlage ist Samstag vormittags ein Schlauch gerissen und Kühlmittel ist ausgetreten. Es war unserem Haustechniker leider nicht möglich, das zu reparieren und vor Montag war auch die zuständige Firma nicht erreichbar. Zum Glück war es dieses Wochenende nicht heiß. Die Stufen im Bademantelgang - der an dieser Stelle zur Sonnentherme gehört - werden lt. unseren Informationen in naher Zukunft nicht umgestaltet. Ihre Rückmeldung betreffend der Nachmittagsjause und unserem Service wurde an die jeweiligen Abteilungsleiter weitergeleitet. Sie werden sich der Angelegenheit annehmen. Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen und senden Sonnige Grüße Ihr Team vom ALL IN RED