Sehr freundliches Personal. Top Lage. Tolles Essen und sehr schöne Zimmer. Für die kleinen gibt es immer was zu tun. Wir würden sofort wieder hinfahren.
Es war alles da von Töpfchen bis Babybadewanne.
Für Kinder und Erwachsene eine große Auswahl und sehr lecker.
Sehr freundlich und zuvorkommend.
Im Hotel gibt es ein Spielzimmer mit Betreuung. Streichelzoo in der Nähe. Indoorspielplatz im nachbarhotel (konnten wir leider nicht benutzen war eine woche vor unserem Urlaub leider überschwämmt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Spielplätze, Spielzimmer, kinderprogramm abends (zb. Kasperltheater) Minnigolf,Streichelzoo, wellnessbereich im Hotel mit Pool was will man mehr
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katharina |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Katharina! Vielen Dank für Ihre gute Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Kinder- und Babyausstattung im Haus gefallen hat und Sie unsere Speisen am Buffet genossen haben. Schön, dass Sie auch viele unserer Freizeitmöglichkeiten genutzt haben und unsere MitarbeiterInnen als sehr freundlich beschreiben. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon jetzt und verbleiben Mit sonnigen Grüßen Ihr Team vom Thermenhotel All In Red

