Das Hotel ist natürlich vom Vorteil für Thermenbesucher, schon alleine aufgrund der Nähe und des Verbindungsganges. Das Hotel und die Zimmer wirken recht neu und modern. Es ist auf jeden Fall kinderfreundlich. Das merkt man in verschiedenen Bereichen, wie Wc, Zimmer, Restaurant etc. Sogar Windeln waren am Wc vorhanden. Das einzige was mich als Mama mit Kinderwagen gestört hat war, im Verbindungsgang gibt es eine Treppe. Zwar mit zwei Schrägen fürs Wagerl die aber so eng sind das du nur mit einem kleinen Buggy hoch kommst. Das Stück befindet sich aber im allgemeinen Gang wo auch die anderen Leute von den restlichen Hotels durch müssen.
Zimmer war sehr schön modern und sauber. Genug Platz für ein Kind und in unserem Fall ein Baby. Babyausstattung wie vorher vereinbart am Zimmer. Auch ein Klimaanlage war vorhanden. Das bislang einzige Hotelbett wo ich gut schlafen konnte.
Das Essen vom Buffet war gut. Es gab meist drei verschiedene Hauptgerichte mit Beilagen. Keine grosse Auswahl aber ausreichend. Es müssen nicht immer zehn verschiedene Gerichte sein. Dazu kamen noch verschiedene Vorspeisen und Nachspeisen. Trotz Buffet gab es nie grosse Menschenmengen. Es hat sich immer gut aufgeteilt.
Das Personal war in allen anliegen bemüht und freundlich. Vor allem an die Kellner ein grosses Lob.
Mit Therme mittels Gang verbunden, was sehr bequem und angenehm ist. Ausflüge haben wir keine gemacht und kann somit nichts dazu sagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nicht wirklich viel genutzt. Es gab einen Außen- und einen Innenpool. Hatte ich mir etwas grösser bzw mehr vorgestellt. Für zwischendurch ok aber ich könnte dort keinen ganzen Tag als Thermenersatz verbringen. Sonst haben wir noch Mini Golf gespielt, Rikscha fahren und für die Kidis gab es ein Abendprogramm.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claudia |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Claudia! Vielen Dank für Ihre gute und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohl gefühlt haben und gut geschlafen haben. Schön, dass Sie unser Team als bemüht und freundlich beschreiben und unseren Service sowie unsere Speisenauswahl am Buffet genossen haben. Die Treppe im Thermentunnel bereitet leider manchmal Unmut, leider gibt es hier im Moment baulich keine andere Möglichkeit. Bei schönem Wetter ist der oberirdische Weg über die Straße eine Alternative. Gerne würden wir sie mit Ihrer Familie wieder bei uns begrüßen und verbleiben Mit sonnigen Grüßen Ihr Team vom Thermenhotel All In Red

