- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr gutes Kinderhotel welches aber sehr hochpreisig ist. Leider wurde die Sauna abgedreht. Im Badebereich könnte etwas besser geputzt werden (Spinnweben).
Die Qualität des Bettes hat mich überhaupt nicht überzeugt - ich hatte sehr schlecht geschlafen. Den Grund dafür fand ich etwas später heraus - das Bett hatte keinen Lattenrost
Sehr gutes Frühstück, welches sehr rasch nachgefüllt wurde.
Wünsche bei der rezeption wurden deponiert - leider nicht alle erfüllt.
Beste Verbindung zur Therme Lutzmansburg (Unterirdisch)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Herr Karl-Heinz, vielen Dank für Ihr gutes, persönliches Feedback! Auf diesem Weg können wir unser Angebot und unseren Service ständig prüfen und verbessern. Wir freuen uns über Ihre Bewertung und haben sie gerne an das ganze Team weitergegeben! Schön, dass Sie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet genossen haben. Schade, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht gut geschlafen haben. Gerne stellen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch eine zusätzliche Auflage zur Verfügung um das Bett weicher zu machen. Bitte nehmen Sie dafür einfach Kontakt mit unseren Mitarbeitern der Etage oder Rezeption auf. Es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Wünsche erfüllen konnten. Die Abteilungsleiterin in der Rezeption wurde über Ihre Nachricht informiert und hat entsprechende Maßnahmen getroffen. Der Saunabereich ist schon seit Corona außer Betrieb und wird in ein Wasser-Spaß-Areal für Kinder umgestaltet. Als Alternative können Sie seit Kurzem im Rahmen der ALL IN CARD gerne den Sauna- und Wellnessbereich im Hotel Vier-Jahreszeiten benutzen. Rückmeldungen wie Ihre bestärken uns darin, uns immer weiterzuentwickeln, um so das bestmöglichste Angebot für unsere Gäste zu schaffen. Sollten Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt Wünsche oder Beschwerden haben, geben Sie uns bitte gleich Bescheid. So können wir sofort darauf reagieren und mögliche Verbesserungen erwirken. Gerne würden wir Sie mit Ihrer Familie bald wieder bei uns begrüßen. Ihr Team vom ALL IN RED