Wir waren 3 Tage und 2 Nächte im Hotel ALL IN RED mit unseren 2 Kindern im Alter von 3 und 2 Jahren. Das Hotel ist super für die kleinen ausgerichtet und auf sehr sehr viele Details wurde geachtet. Essen ist ausbaufähig, schade.!! Achtung Thermeneintritt war bei uns nicht inklusive (All in kulinarium) !! Bademäntel gab es bei diesem Paket nicht.
Zimmer war sauber und für 25m2, hatten wir alles drinn was wir brauchten. Am nächsten Tag wurde gleich sauber gemacht.
Großes Manko leider ist das Essen im Hotel. Auswahl gab es reichlich, optisch und hygienisch auch super. Jedoch leider schmeckte vieles, besonders die Soßen nach FERTIGESSEN! Sah leider oft besser aus, als es war. Hatten immer Frühstück, Mittag, Nachmittag und Abendessen dort. Kaffee, Kuchen und Suppen und Gemüse waren immer gut!
Wir hatten sehr liebes und rücksichtsvolles Personal in der Küche, die Kellner und Reinigungskräfte, jedoch an der Rezeption war ein junger Mann und eine Dame leider nicht so freundlich bzw. war der Empfang sehr kalt und gefühllos für uns. Wir haben uns am Anfang nicht so wohl gefühlt. Wurde jedoch von den anderen Mitarbeitern wieder gut gemacht.
Die Lage ist top. Sind weil es ja Sommer ist immer über die Straße gegangen. Statt unterirdisch durch den Tunnel. (Aja der Durchgang im Tunnel ist auch nicht sehr empfehlenswert weil es dort sehr stark modrig riecht !!)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hatten jede Menge Spaß mit dem Entertainer CHACHA B.A.S. , der zwischen dem Hotel all in red und dem Hotel kurz auf der Show Bühne sowohl die Kinder als auch ins Eltern begeistert und zum mittanzen motiviert hat. Waren beim Schlechtwetter dann im Hotel Spielezimmer was auch richtig toll ist. Therme und co ist sowieso alles super und sehr zum empfehlen :) Leider war bei unserem Paket „all in Kulinarium“ ca. 540€ für 2 Nächte und 3 Tage leider keine Bademäntel dabei, was ich sehr komisch finde für einen Thermen Urlaub (da sollten keine Unterschiede in den verschieden Paketen sein). Auch der Thermen Eintritt war im Preis nich dabei (bei online Reservierungen nicht wirklich ersichtlich). Mussten also jeden Tag dann bei der Kassa anstehen in der Therme unsere im Vorhinein „online reservierten Tickets“ abholen, dass kann mit 2 kleinen Kindern dann leider gleich mal zu unnötigen Stress führen. (Ca. 10 min Wartezeit in der Therme) Man darf dann auch sobald man die „Tickets von der Therme hat nur Max. 5 mal hin und her gehen zwischen Hotel und Therme ?!?
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lisa |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Lisa! Vielen Dank für Ihr gutes und ausführliches Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Lage und Ihr Zimmer so gut gefallen hat. Schön, dass Sie unsere MitarbeiterInnen in Service, Küche und Etage als sehr lieb und rücksichtsvoll beschreiben. Es tut uns leid, dass Sie sich an der Rezeption zu Beginn nicht so wohl gefühlt haben. Ihre Nachricht wurde bereits an die Abteilungsleiterin weitergegeben. Wir sind bestrebt, so vieles wie möglich frisch zu kochen - am Buffet direkt vor den Augen des Gastes. Auch in Soßen verwenden wir keine Fertigprodukte. Schade, dass es zu einem Missverständnis bezüglich des Thermeneintrittes und der Bademäntel kam. Unsere Pakete sind auf der Homepage genau beschrieben und auch in der Buchungsbestätigung sind die inkludierten Leistungen aufgeführt. Schön, dass Sie unser Freizeitprogramm und unser Kinderprogramm genossen haben. Wir hoffen, dass Sie dennoch einen entspannten und erholten Aufenthalt bei uns hatten und würden Sie gerne wieder bei uns begrüßen. Mit sonnigen Grüßen Ihr Team vom Thermenhotel All In Red

